Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Jede die passt ist meine DS oder SP. Also bitte nicht alle auf einmal sondern schön der Reihe nach, danke.

Werbung:
Am Morgen denke ich an mehrere und am Abend bleiben noch wenige übrig.

Du kannst aber nicht an alle gleichzeitig denken, folglich muss es einen ersten und einen letzten Gedanken geben.

Wären es nur zwei Damen, würde ich sagen, wirf eine Münze. In dem Moment wo du sie wirfst, wirst du ja sehen, was du hoffst auf welcher Seite die Münze landet.

Du kannst aber nicht an alle gleichzeitig denken, folglich muss es einen ersten und einen letzten Gedanken geben.

Wären es nur zwei Damen, würde ich sagen, wirf eine Münze. In dem Moment wo du sie wirfst, wirst du ja sehen, was du hoffst auf welcher Seite die Münze landet.
Auf der einen Seite ist eine Frau mit KLeeblatt und auf der anderen Seite eine ohne KLeeblatt. Achtung ich werfe.........JETZT!

Ich denke er hofft wohl, dass die Münze seitlich stehen bleibt, an ihrem Rand.

Damit er weiterhin seine Ruhe hat... :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben