Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sehr gute Frage. Komischer Weise ist das bei Frauen in vielen Bereichen so. Männer die viele Frauen abgreifen sind Hengste und Frauen die viele Männer im Bett hatten, sind Schlampen - um nur ein weiteres Bsp. genannt zu haben.

Ja, schon komisch.
Der Umgang mit Frauen scheint aufzuwerten, der mit Männern ab.

...... der 3. man weiss, dass man einer Frau nichts bieten kann .. bzw. weiss genau, dass einer Frau mit einem auf Dauer fad werden könnte... usw..
Stimmt!
Womit gesagt ist, dass viele Frauen etwas "geboten" haben wollen. Beziehung aus Berechnung. In den seltensten Fällen fragen sie sich wahrscheinlich was sie selbst eigentlich "bieten", außer ihren Erwartungen.

R.

Stimmt!
Womit gesagt ist, dass viele Frauen etwas "geboten" haben wollen. Beziehung aus Berechnung. In den seltensten Fällen fragen sie sich wahrscheinlich was sie selbst eigentlich "bieten", außer ihren Erwartungen.

R.
Nee, aber man möchte einer Frau etwas bieten können, wenn man sie liebt, ist doch so.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber man möchte eine Frau etwas bieten können, wenn man sie liebt, ist doch so.
Konnte ich noch nie nachvollziehen - als wären Frauen nicht erwachsen oder könnten nicht für sich selbst sorgen... :rolleyes: Ich käme mir gekauft vor, wenn ich finanziell nicht unabhängig wäre. Das ist genau der Rest-Macho-Scheiß, der immer noch in den Köpfen steckt. Ich frage mich wie lange wir noch post-gendern müssen, bis das beim überwiegenden Teil der Bevölkerung aus dem Hirn raus ist. Und komm(t) mir jetzt nicht mit genetischer Programmierung oder männlich/weiblichem Aspekt, das is Blödsinn. Dieses etwas-bieten-können ist subtile du-gehörst-mir-weil-ich-hab-dich-gekauft Kackscheiße.

Konnte ich noch nie nachvollziehen - als wären Frauen nicht erwachsen oder könnten nicht für sich selbst sorgen... :rolleyes: Ich käme mir gekauft vor, wenn ich finanziell nicht unabhängig wäre. Das ist genau der Rest-Macho-Scheiß, der immer noch in den Köpfen steckt. Ich frage mich wie lange wir noch post-gendern müssen, bis das beim überwiegenden Teil der Bevölkerung aus dem Hirn raus ist. Und komm(t) mir jetzt nicht mit genetischer Programmierung oder männlich/weiblichem Aspekt, das is Blödsinn. Dieses etwas-bieten-können ist subtile du-gehörst-mir-weil-ich-hab-dich-gekauft Kackscheiße.

Ich denke, dass es nicht nur ich hab dich gekauft kachscheiß ist, bei den einen vielleicht Ja, bei anderen werden darüber sicher eigene Minderwertigkeitsgefühle ausgeglichen.

Werbung:
Zurück
Oben