Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@wanderschlumpf

Eine Frage: wenn Männer sich entschließen lieber alleine zu bleiben, weil sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Frauen doof sind (eine Einsicht, die sie übrigens mit sechs Jahren auch schon mal hatten), wo ist denn da der heroische Unterschied zu Frauen, die lieber alleine bleiben, weil sie finden, dass sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Männer doof sind? Warum ist ein Single-Mann ein völlig nachvollziehbares Phänomen und eine Single-Frau etwas, das zu bemitleiden ist?

Sehr gute Frage. Komischer Weise ist das bei Frauen in vielen Bereichen so. Männer die viele Frauen abgreifen sind Hengste und Frauen die viele Männer im Bett hatten, sind Schlampen - um nur ein weiteres Bsp. genannt zu haben.

Mann ist halt nicht so wählerisch,......seit Urzeiten ist er doch nur darauf bedacht sein Erbgut so viel und oft als möglich zu verbreiten,..........die können doch gar nichts dafür,.....:whistle:;)....
....während Frau genau aussucht welches Erbgut sie haben möchte,...................(y);),Frau will ja den besten,..........gell ihren lieben Männer,......:cool:

@wanderschlumpf

Eine Frage: wenn Männer sich entschließen lieber alleine zu bleiben, weil sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Frauen doof sind (eine Einsicht, die sie übrigens mit sechs Jahren auch schon mal hatten), wo ist denn da der heroische Unterschied zu Frauen, die lieber alleine bleiben, weil sie finden, dass sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und (fast) alle Männer doof sind? Warum ist ein Single-Mann ein völlig nachvollziehbares Phänomen und eine Single-Frau etwas, das zu bemitleiden ist?

Klingt sehr stark nach einem Klischee, woher das immer auch stammt.. Ich hab das aber so noch nie gehört.. Wer sagt den das?

Darum kann ich auch schwer antworten, werde es aber dennoch versuchen.

zuerst mal muss man unterscheiden, warum ein Mann sich entschliesst, allein zu bleiben. Da gibt es zig andere Gründe.. Einer davon wäre: Es ist keine passende Dame vorhanden... der 2. die Dame, die passen könnte, will ihn nicht.. der 3. man weiss, dass man einer Frau nichts bieten kann .. bzw. weiss genau, dass einer Frau mit einem auf Dauer fad werden könnte... usw..

Werbung:
ist doch ok.... meinte doch nicht dich ;) war auf den thread bezogen.

Ja ja, aber wieso zitierst du mich dann, obwohl ich Spass und Ernst berücksicht habe? Brauchst jetzt nicht drauf antworten, aber das war eben irritierend, zu mal du nur den lustigen Teil zitiert hast, und das was deine Aussage hinfällig hätte werden lassen ausgeklammert hast.
Aber wurscht.....

Ja, jeder sollte in seinen Anliegen die ihm ernst sind auch ernst genommen werden...

Aber, ich finds nur lustig! hahaha

Zurück
Oben