Fühle mich in dieser Welt so fremd

Werbung:
Na ja, in Selbstliebe leben viele Menschen... Leute, die sich Gutes tun. Sei es durch Ernährung, Sport, Yoga, Reisen, sich eine Massage gönnen....

Das macht dich in deiner Einstellung also nicht allzu besonders ;)
Hauptsächlich Selbstliebe oder?
Wie ihr durch den Allerbarmer-Thread wisst, habe ich meine Reinheit, mein Leben und meine geistige Gesundheit Gott und dem Teufel geopfert. Um was Gutes zu bewirken (Abschaffung der ewigen Höllenqual) habe ich mich geopfert. Selbstloser geht es nicht mehr.

Hat aber einen Scheiss gebracht. Die Welt und der Teufel sind genauso schlimm wie bisher, der Teufel und der Allerbarmer scheissen auf mich. Die Menschen scheissen auch auf dem Allerbarmer und verspotten ihn.

Daher muss ich umdenken. Ich lasse mich am Arsch lecken und werde nie wieder was Selbstloses tun! Was ich jetzt brauche ist viel Selbstliebe.

Nein zur Zeit fühle ich mich auch nicht sehr engelhaft. Eher frustiert.
Dann versuche auch nicht ständig, uns weiszumachen, Du wärst ein Menschenengel.
Was soll das überhaupt sein?
Klingt wie "ein bisschen schwanger".
Beides gibt es nicht. Entweder ist man das Eine oder das Andere.

Scheinbar hast Du das Bedürfnis, Dich über die "normalen" Menschen stellen zu wollen, aber Du scheiterst leider immer wieder daran und verlierst an Glaubwürdigkeit.

Hier auf Erden bist Du ausnahmslos Mensch.
Engel kannst Du dann immer noch nach Deinem Tod sein....was immer man darunter auch (als Mensch) verstehen mag...

Wie ihr durch den Allerbarmer-Thread wisst, habe ich meine Reinheit, mein Leben und meine geistige Gesundheit Gott und dem Teufel geopfert. Um was Gutes zu bewirken (Abschaffung der ewigen Höllenqual) habe ich mich geopfert. Selbstloser geht es nicht mehr.

Hat aber einen Scheiss gebracht. Die Welt und der Teufel sind genauso schlimm wie bisher, der Teufel und der Allerbarmer scheissen auf mich. Die Menschen scheissen auch auf dem Allerbarmer und verspotten ihn.

Daher muss ich umdenken. Ich lasse mich am Arsch lecken und werde nie wieder was Selbstloses tun! Was ich jetzt brauche ist viel Selbstliebe.

Für wen wolltest du Gutes bewirken? Was war dieses Gute?
Was war dein Opfer?

Werbung:
Dann versuche auch nicht ständig, uns weiszumachen, Du wärst ein Menschenengel.
Was soll das überhaupt sein?
Klingt wie "ein bisschen schwanger".
Beides gibt es nicht. Entweder ist man das Eine oder das Andere.

Scheinbar hast Du das Bedürfnis, Dich über die "normalen" Menschen stellen zu wollen, aber Du scheiterst leider immer wieder daran und verlierst an Glaubwürdigkeit.

Hier auf Erden bist Du ausnahmslos Mensch.
Engel kannst Du dann immer noch nach Deinem Tod sein....was immer man darunter auch (als Mensch) verstehen mag...

Ich denke, @Mönch-David braucht eher eine Entschuldigung für sein Verhalten.

Zurück
Oben