Fsme

Der Erreger der FSME ist ein Virus!

Felice, wir können hier nur mutmaßen, was die Ärzte vermuten oder ausschließen wollen - ich jedenfalls komme da nicht wirklich weiter.

Aber Du als Schwester kannst alles bei den Ärzten ausführlich erfragen und hinterfragen!!! Nur Mut!
Wünsch euch was - es scheint ja bergauf zu gehen ... .

Danke....! ;)

Werbung:
Ja selbst Schuld...klingt hart ist aber so....

Hast recht...noch dazu haben sie ein Gartenhäuschen im Grünen und gehen auf der Au regelmäßig Kanu-fahren.....:confused:....jetzt ist er aber immun für die nächsten Jahre, sagte der Arzt....sicher ist jetzt auch, dass er FSME hat und großes Glück gehabt hat laut Ärzten....

Vorgestern ist er heimgegangen....liegt aber nur im Bett und tut sich sogar mit dem Weg aufs Clo schwer....:confused:

Versteh nicht, warum ihn die Ärzte entlassen haben...sie haben auch die Untersuchung nicht gemacht, weil mein Bruder meinte, dass sie eh nix machen können....jetzt ist es so wie es ist...und es gibt keine Medizin gegen FSME....er fragte den Arzt ob die Untersuchung wirklich notwendig ist...daraufhin der Arzt...eben, nein, weil die Krankheit schon da ist....

Er musste nur den Ärzten versprechen, dass er sich noch zwei Wochen schont...und er durfte gehen....:confused:

Hm.
Na hoffentlich geh es ihm bald besser.

Er ist hoffentlich nicht allein zuhause?
Kriegt er jetzt gar keine Medikamente mehr?
Hat er noch körperliche Symptome?

Hm.
Na hoffentlich geh es ihm bald besser.

Er ist hoffentlich nicht allein zuhause?
Kriegt er jetzt gar keine Medikamente mehr?
Hat er noch körperliche Symptome?

....naja....er ist schwach...keine Medikamente. Unter der Woche ist er alleine....bzw. sein Hund und die zwei Katzen sind bei ihm....:rolleyes:

Werbung:
Vorgestern ist er heimgegangen....liegt aber nur im Bett und tut sich sogar mit dem Weg aufs Clo schwer....:confused:

Versteh nicht, warum ihn die Ärzte entlassen haben...sie haben auch die Untersuchung nicht gemacht, weil mein Bruder meinte, dass sie eh nix machen können....jetzt ist es so wie es ist...und es gibt keine Medizin gegen FSME....er fragte den Arzt ob die Untersuchung wirklich notwendig ist...daraufhin der Arzt...eben, nein, weil die Krankheit schon da ist....

Er musste nur den Ärzten versprechen, dass er sich noch zwei Wochen schont...und er durfte gehen....:confused:

Jo, fein :)

Fsme ist eine Viruserkrankung - dagegen muss sich der Körper selber wehren. Antibiotika greifen nur bei Bakterien.
Wäre Gefahr in Verzug, hätten sie ihn eh nicht an die Luft gesetzt.
Man könnte für ihn eine Heimhilfe organisieren, Essen auf Räder zB für die Zeit :)

Zurück
Oben