Früheres Leben errechnen?

Das ist von jemand anderen, der ist 1 1/2 jünger... Fast ähnlich, also soviel zur Glaubwürdigkeit des ganzen...

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Australien ungefähr um 1275 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schreiberin, Anwältin oder Kriegerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein wichtigstes Lernziel: Entwickle immer mehr Nächstenliebe und versuche, deine Betonung auf alles Materielle immer mehr abzubauen. Du erhältst nur soviel, wie du geben kannst und solltest nur soviel nutzen, wie du auch wieder zurückgeben kannst.

Werbung:
aber fetzen tut das schon....könnte schon sein das ich irgendwas von diesen gewesen bin...shreibe heute auch oft und gerne...aber ganz glaubwürdig kann das wiederum doch nicht sein...nur mit den Geburtsdatum...*grübel*

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Südafrika ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schriftstellerin, Dramaturgin oder Dichterin.

Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.

Dein Lernziel: etwas mehr Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber zu entwickeln, mehr Verständnis, Fürsorge und Anteilnahme. t

Hallo,

da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Ich hab mich vor kurzem mit einen Bekannten und seiner Freundin unterhalten, und da sind wir auf das Thema "früheres Leben" gekommen. Sie sagten das sie in einem Buch gelesen haben das man das auch errechnen kann wie alt man geworden, wo man geboren ist......

Leider wissen sie nicht mehr wie das Buch heist. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Links nennen?

mfg

alcatraz

Ich habe ein Buch von Vadim Tschenze " Alte russische Karma-und Reinkanationsleher" erschienen im Corona Velag

Vielleicht meinst du das Buch

Also, ich habe mir mal die Seite angesehen und ausprobiert und ich erkenne mich wirklich nicht wieder. Komischerweise hat meine Nichte bis auf ein bis zwei Wörter den gleichen Textinhalt. Das kommt mir sehr fragwürdig vor. Meiner Meinung nach passt ein Leben nicht in ein Schema, das sich errechnen lässt. Und was ist dann mit den Menschen, die mehrere Leben hatten? Wie sind diese zu errechnen? Nach dokumentierten Rückführungen verschiedener Menschen hatten diese mehr als ein Vorleben.

Ich selbst kann mich an 2 verschiedene erinnern und habe bestimmte Daten in meinem letzten Urlaub erfolgreich(!!!) überprüfen können.

So leicht und berechenbar ist das alles nicht!

Mysticwoman

Na ja, ich frage mich gerade, wie lange es zwischen den Wiedergeburten dauert. Angeblich (also laut einem medium) habe ich schon einmal in einem Haus gewohnt, in dem ich schreckliche Dinge erlebt habe. Habe das hier auch mal gepostet. Ich bin aufgrund der Erlebnisse (Träume, Kriegszenen, die ich sah, in denen ich mich gesehen und gefühlt habe...) Aufgrund dessen bin ich dann zu einem Medium. Dieser hat Bider gesehen, die ich geträumt habe, konnte mir sagen wie ich in dem Leben gestorben bin. Diese Bilder die er (und ich im Traum) gesehen hat/habe, haben mir dann geholfen, meine Träume zu verstehen. Angeblich war es um 1940, das heißt, ich müsste ziemlich schnell wiedergeboren sein. Ich könnte theoretisch mein eigenens grab auf dem Friedhof suchen!? Ein Mann, dem ich vor 2 Jahren begegnet bin, woran ich heute noch etwas zu "knabbern" habe, ist angeblich mein Karmapartner. Also kann das Errechnete schon mal gar nicht sein. Oder das Medium hat Unrecht, was ich aber nicht glaube, denn seine Aussagen stimmten mit meinen Träumen, die ich mir nicht erklären konnte überein.

Hallo ihr Lieben,

aus reiner Neugier habe auch ich das Orakel bemüht - und mir lief ein Schauer über den Rücken! Ich habe lange schon eine mir unerklärliche "Verbindung" zu Tibet, dem Dalai Lama usw... und dann lese ich, ich hätte als Mann in Tibet gelebt, auch die charakterlichen Beschreibungen sind nicht von der Hand zu weisen - im Wesentlichen zumindest. Durch Reiki bin ich der Sache noch näher gekommen. Na wie auch immer....

Licht und Liebe
Hanniw

Also bei mir passt es schon ungefähr :)

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Syrien ungefähr um 1350 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schäferin, Melkerin oder Hofmagd.

Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chance oder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jeder Situation kühl und meistens ausgeglichen.

Dein Lernziel: Du musst lernen, den kosmischen Kräften zu vertrauen, dein Schicksal so gut wie möglich zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben. Du hast Talente und Gaben, die du bisher nicht ausreichend nutzt.

Ich bin so sehr im Zwiespalt, was nun gilt: entweder ein "Leben" nach dem Tod auf einer anderen Ebene oder eben der ewig währende Kreislauf der Wiedergeburt.

Mir hat neulich jemand gesagt, ich sei schon sehr viele Male wiedergeboren worden. Die Zahl, die die Person mir nannte, hat mich erschreckt, es war eine so hohe Zahl, dass ich diese kaum glauben kann. Wie oft ist denn "normal", gibt es da irgendwelche Erkenntnisse? Vor allem, wie lange Zeit zwischen den Leben vergeht?

:D
Jetzt bin ich ja mal gespannt :)

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kalifornien ungefähr um 1375 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Grubenarbeiter, Köhler oder Heizer.

Ah, ich war also Indianer vor der Entdeckung meines Kontinents... :party02:

Du warst eine künstlerische Persönlichkeit. Du konntest alles zum Schönen und Freundlichen verwandeln. Ein Ästhet, ein Liebhaber der Symmetrie. Du hast in jeder Situation einen Weg gefunden, dich kreativ auszudrücken.

Wahrscheinlich hab ich als Heizer besonders schöne Rauchzeichen machen können... :clown:

Dein wichtigstes Lernziel: Entwickle immer mehr Nächstenliebe und versuche, deine Betonung auf alles Materielle immer mehr abzubauen. Du erhältst nur soviel, wie du geben kannst und solltest nur soviel nutzen, wie du auch wieder zurückgeben kannst.

Werbung:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Brasilien ungefähr um 1825 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Förster, Jäger, Fischer oder Holzfäller.

Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Du solltest deine Fähigkeiten zu Lieben, zu Geniessen und zum Glücklichsein immer mehr ausbauen und ausleben. Und du sollst diese Werte auch anderen nahe bringen.

muahaha das glaub ich jetzt nicht.
Und auf den Computer kann es gar nicht genug verschiedene Möglichkeiten geben. Bestimmt hatte schon mal jemand das selbe Ergebnis.

Zurück
Oben