Früheres Leben errechnen?

Ah ja... war wohl auch ein Mann :rolleyes: Aber allein schon der Zeitpunkt... Ich hätte sicher kein Millenium gewartet, um wiedergeboren zu werden.


Die Dauer bis zu Deinem nächsten Leben kann unter Umständen schon länger dauern, es ist ganz unterschiedlich. Nur dieses durcheinanderwürfeln von Berufen und Ländern, was es vielleicht zu dem Zeitpunkt dort gar nicht gegeben haben kann ist einfach zum Kopfschütteln.
lg Siriuskind
 
Werbung:
*schallend lach*

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Italien ungefähr um 825 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schmied, Goldschmied oder Handwerker.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.
Zufällig weiß ich, was ich in meinen mir bisher bekannten vorherigen Leben war... Solche Seiten sind ein unterhaltsamer Spaß, aber auch nicht mehr... :)

LG
Grauer Wolf
 
Warst bei einer Rückführung? Wie ist das und würdest du es jedem empfehlen? Neugierig bin :)
Nein, spontane Erinnerungsfragmente in Klarträumen (oder wie man das korrekt nennt), teilweise nicht unbedingt angenehm, aber hilfreich, zu erfahren, was man war...
Empfehlen? Das wäre eine zweischneidige Empfehlung, wenn ich meine Erinnerungssplitter so betrachte. Wer mag schon den eigenen Tod miterleben?
Lieber der Natur und dem Schicksal seinen Lauf lassen. Wenn ich was erfahren soll, wird's dazu auch kommen...

LG
Grauer Wolf
 
Also bei mir ab heute alles zum halben Preis.Schickt mir euer Geburtsdatum und ich sag euch bis zu 10 vergangene Leben.
Ein Leben 20.- alle zehn nur 80.-. :flush2:
zukünftige Leben 150.-:ironie:
 
Was ist nur, wenn man 2 Leute kennt, die am selben Tag Geburtstag haben (Jahr und Monat ident ;)) haben die dann
beide in einem Körper gewohnt?:confused: :confused: :confused:
lg wolky

Eben. An meinem Geburtstag wurden auf der ganzen Welt tausende andere Menschen geboren. Und alle waren wir 700 n.Chr. Männer in Spanien und Großgrundbesitzer?:rolleyes:

Es glaubt hier doch keiner ernsthaft an solchen Humbug?
 
dieser link ist in der tat lustig und auch nur für spassvögel gedacht. nicht aber ernsthaft zu nehmen.
wer mal eine rückführung machen möchte, sollte auch mal den aspekt einräumen, nur in dieses leben zurückzureisen, sprich bis in die kindheit zuück, da liegen meistens die probleme begraben. somit ist eine rückführung in ein anderes leben nicht immer hilfreich.
von allein experimenten, rate ich ab sich also auf die reise machen mit einer cd.
die behauptung wurde hier geäussert, das ein therapeut sonst begebenheiten suggerieren könnte.
was absoluter quatsch ist, denn der rückführer gibt den weg frei ..der einstieg selbst, gestaltet der klient.
doch selbst unter rückführern teilen sich die meinungen was vergangenes leben angeht,
einige meinen das rückführungen nichts anderes sind, als das kollektive unterbewusstsein , von uns allen. wir tauchen darein und sind nicht mehr individuelle wesen sondern kollektive wesen.
andere sind davon überzeugt, das es selbst erlebte facetten sind, von denen klieneten berichten...
 
Hallo,

da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Ich hab mich vor kurzem mit einen Bekannten und seiner Freundin unterhalten, und da sind wir auf das Thema "früheres Leben" gekommen. Sie sagten das sie in einem Buch gelesen haben das man das auch errechnen kann wie alt man geworden, wo man geboren ist......

Leider wissen sie nicht mehr wie das Buch heist. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Links nennen?


mfg

alcatraz
Vergiss das Buch.
 
Werbung:
Bei mir kam dieses raus:
Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen England ungefähr um 1600 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bildhauerin, Malerin oder Restauratorin.


Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft,
gut im Organisieren und Delegieren.
Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren,
Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen
und dabei helfen, sie zu beseitigen.
Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Ich hab vermutlich tatsächlich mal als Frau in Schottland gelebt, die Zeitspanne könnte ebenfalls passen, der Beruf weniger, war Farmerstochter, jung gestorben (das Künsterische könnte aber zum heuten Leben passen)
ABER, nach 1600 kamen noch eine ganze Reihe anderer Leben, das Letzte war es sicherlich nicht.
Naturschutz etc... jap, das trifft zu, organisieren und delegieren dagegen überhaupt nicht.

Also England und das Jahr ist schon interessant... der Rest ist eher so ne Sternzeichenauswertung.
 
Zurück
Oben