FROHE WEIHNACHEN Euch allen!

Luce8

Aktives Mitglied

ich möchte Euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!
Hab für uns eine Engelkarte gezogen ... die

* KOMMUNIKATION *

Bedeutung der Karte:
Du befindest Dich in Kommunikation mit Deinen Engeln, und die Botschaften, die Du empfängst, sind absolut real.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Karte ist ein Beweis der Engel, dass Du sie wirklich hörst. Du hast wiederholt Botschaften erhalten durch Gefühle, Träume, Visionen, innere Stimmen oder ein Gefühl des Wissens. Hörst Du auf die Botschaft und vertraust Du Ihnen?

Wenn Du den Impuls verspürst, jemanden anzurufen, irgendwo hinzugehen oder etwas Bestimmtes zu lesen, dann ist es wichtig, dieser inneren Führung zu folgen. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, ihnen alle Deine Zweifel oder Sorgen bezüglich göttlicher Führung zu übergeben. Wisse, dass Du wirklich und wahrhaftig mit den himmlischen Mächten kommunizierst, und genieße diese inneren Gespräche!

In diesem Sinne, teil euch einander mit, ist ja grad eine besondere Zeit um miteinander zu kommunizieren oder viell. mit dem einen oder andern wieder (nach längerer) Zeit Kontakt aufzunehmen.

Herzlichst :umarmen:
luce8

Werbung:
Hallo an Alle, hallo Luce

Auch ich wünsche allen hier ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2010.

Lg Yogi333:umarmen:

Liebe Luce danke für den Thread :]

schneemann_20.gif

Auch ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht mit euren Lieben daheim.
Genießt die freien Tage und erholt euch gut, damit ihr zufrieden und zuversichtlich in's neue Jahr starten könnt.

1198452430_merrychristmas_bling-gb_de.gif

Nutzt den Start in ein neues spannendes Jahr, um all das belastende hinter euch zu lassen :]
Es wartet ein neues tolles Jahr das gestaltet werden möchte,
neue Perspektiven, neue Chancen, sicherlich auch neue Herausforderungen.
Herja, da kommt bestimmt ein spannendes Jahr 2010 auf uns alle zu,
ich freu mich schon drauf.

schneemann_13.gif

Alles Liebe
Paula

... ich kanns mir nicht verkeifen, ihr lieben weihnachtsmedels:

2094905302_6e6694b831_o.jpg

ich bin kein weihnachstskind, und traditionslos gluecklich...
es regnet, und die plaetzchen sind schon alle...

aber euch alles liebe und rauschende tage, englische, selige
weihnacht, mit allem was den glanz in die augen treibt...

kommunikation ist ein gutes stichwort! lasst weihnachten ein
fest der stille sein, und nicht anlass mit der familie den streit
des jahres nachholen... wenn man sich schon einmal trifft...

ene kerze, und ein goldener schien fuer euch, ein engelshaar
und harfenklang, suesses und beschauliches...

eure luo

xxx

ps: paulala, du hast mich zu dem bild inspiriert... uhmmmm...

Hallo euch allen!!!

schön dass wieder so ein Thread eröffnet wird !!! :)
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten :weihna1

Eine Sache wollte ich da noch loswerden ...und zwar wollte ich mich noch einmal bei allen hier offiziell bedanken, für eure Hilfe und euer Vertrauen. Es berührt mich immer wieder, wie hier einigen Menschen geholfen wird. Dass es hier ganz liebenswerte Menschen gibt, die sich so selbstlos und gewissenhaften den Problemen der anderen annehmen -einfach klasse! :kuesse:

Obwohl die Stimmung hier hin und wieder kriselt :rolleyes:, denke ich trotzdem, dass dieses Forum eines der best besuchten und erfolgreichsten ist.

Ich möchte euch wirklich allen noch einmal aus ganzem Herzen danken und wünsche euch in diesem Sinne ganz spezielle tolle Weihnachten und erholsame Feiertage!!!

Eure Venus

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles, friedliches und gesegnetes Fest.
Für das Neue Jahr wünsche ich uns allen viel Liebe, Fröhlichkeit und alles Glück der Welt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in den Urlaub bis mitte Jänner.

DAnke allen auf diesem Wege für die tolle Hilfe und den regen Austausch zu allen Bildern.

Isa

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben