fringe

S

Sayalla

Guest
Mein derzeitiger Serienliebling. Mag das noch jemand?
Ich finde das sehr kreativ, auch in der Umsetzung. Die Charaktere sind sehr interessant und die Möglichkeiten, wie ein Mensch sich entwickelt oder auch nicht, spannend.
Ich glaube, derzeit am Besten gefällt mir Asterix, Astro, Astrid... :D
 
Werbung:
Mein derzeitiger Serienliebling. Mag das noch jemand?
Ich finde das sehr kreativ, auch in der Umsetzung. Die Charaktere sind sehr interessant und die Möglichkeiten, wie ein Mensch sich entwickelt oder auch nicht, spannend.
Ich glaube, derzeit am Besten gefällt mir Asterix, Astro, Astrid... :D

ja, ich habe alle Folgen bereits gesehen, bis zum Ende...und ja es war schwer sich von der Serie zu verabschieden :D
 
Ich bin grad bei der Zeitschleife... wo Peter den allerersten Fall nochmal (nur anders) hat.
Walter: "Das Stachelschwein beweist, dass Gott Humor besitzt!" :ROFLMAO:
 
Ich bin grad bei der Zeitschleife... wo Peter den allerersten Fall nochmal (nur anders) hat.
Walter: "Das Stachelschwein beweist, dass Gott Humor besitzt!" :ROFLMAO:

puh, da ist so viel passiert, dass ich jetzt net genau mehr weiß was wann wo....welche Staffel ist das?

will dir ja nichts vorwegnehmen wenn ich was dazu sage^^
 
puh, da ist so viel passiert, dass ich jetzt net genau mehr weiß was wann wo....welche Staffel ist das?

will dir ja nichts vorwegnehmen wenn ich was dazu sage^^

Oh, das ist lieb von dir. Das ist noch die 3, Staffel. Hab erst viel später damit angefangen. Und jetzt habe ich reichlich zu gucken, das passt im November. :)
 
Ich mochte es früher, aber ich habe noch in Erinnerung, das Pro 7 eine Fringenachricht brachte, und ich empört darüber war.
Jetzt mag ich die Serie nicht mehr.
 
Oh, das ist lieb von dir. Das ist noch die 3, Staffel. Hab erst viel später damit angefangen. Und jetzt habe ich reichlich zu gucken, das passt im November. :)

Da wünsche ich dir viel Vergnügen, wird noch einiges passieren mit dem du gar nicht rechnest! :)

irgendwo gibt es eine Folge die halb Comic ist, das ist meine Liebste^^
 
Werbung:
Zurück
Oben