Freundin im Hotel

Arcturianerin

Mitglied
Hallo!

Ehe ich einschlief, dachte ich an eine Freundin (nicht die Beste, nicht die welche ich seit der Kindheit kenne) welche ich jetzt 9 Jahre nicht gesehen habe.
Dann der Traum:
Ich träumte von meiner besten Freundin (die aus der Kindheit). Sie war ganz in meiner Nähe, in einem Hotel welches außerhalb der Stadt auf einer grünen Wiese, steht. Ich freute mich im Traum, das sie so nah ist, sah sie aber nicht persönlich.

Und beim Aufwachen musste ich plötzlich wieder an eine andere Freundin denke, welche mir auch sehr am Herzen liegt.

Was da los?

LG
Arcturianerin

Werbung:
Hallo Arcturianerin,

falls du nicht häufiger solch vorahnende Träume hast, würd ich sagen, dass du diesen Traum nicht überbewerten solltest.
Da ist eine gewisse Symbolik dahinter, nur erzählst du hier etwas zu wenig vom Traum, als das man mehr in ihn hineindeuten könnte.
Überleg mal, was du mit dieser Freundin aus dem Traum verbindest und evtl. was gerade sich in deinem Leben verändert/ nur vorrübergehend ist (siehe Hotel).

Grüße,
Diana

Liebe Diana!

Vorahnende Träume hab ich schon manchmal. Kennst du dich damit aus?

Am Abend ist noch eine andere Freundin von ihrem Urlaub nach Hause gekommen. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, am Abend war sie wieder da.
Ich glaube das wars.

LG
Arcturianerin

Werbung:
Zurück
Oben