Sehr realer Traum

LoveDisco

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2011
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hatte heute Nacht einen Traum. Als ich aufwachte hatte ich aufeinmal ein komisches Gefühl und wusste nicht ob es wirklich ein Traum war oder ob diese Geschichte real passiert ist. Normalerweise vergesse ich Träume nach einigen Sekunden wieder doch dieser Traum ist so präsent als wäre diese Geschichte wirklich passiert.

Es fing an das ich mit meiner Ex-Freundin (wir sind seit einem Jahr getrennt, waren vorher über 2 Jahre zusammen. Die Beziehung war sehr intensiv in positiven wie in negativen Zeiten. Die Trennung war ebenfalls sehr schwierig und emotional.) in einem Hotel oder etwas ähnlichem eingecheckt habe. In der Lobby des Hotels war so etwas wie eine große Lounge die zu diesem Zeitpunkt leer war. Meine Ex-Freundin ging dann los um in der Stadt, in welcher sich dieses Hotel befand, nach einer Wohnung für ihr Studium zu suchen und hatte einen anderen Termin von dem sie mir nicht näher erzählte. Nun war sie weg, und plötzlich tauchte meine jetzige Freundin auf ohne das ich mich im Traum darüber wunderte. Wir verbrachten den nächsten Tag zusammen. Es war schön mit ihr dort. Abends war sie weg ohne das ich mich an einen Grund errinern könnte. Plötzlich war ich in der Stadt und stand vor einem alten Stadthaus. Ich ging das Treppenhaus nach oben zu einer der Wohnungen wo meine Ex-Freundin mit einem anderen Mann stand.

An eine Szene erinnere ich mich noch sehr gut weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang sie steht. Meine Ex-Freundin und ich waren im Badezimmer des Hotelzimmer und sahen uns an, sie lächelte mich an und ich gab ihr einen Kuss. Sie sagte etwas zu mir von dem ich nicht mehr genau weiss was es war, aber in der gleichen Ton und der gleichen Art wie sie früher verliebt etwas zu mir sagte. Als ich sie ansah hatte sie so etwas wie einen hellen Schein um sich herum, doch plötzlich sah ich zu Boden und sie stand lächelnd in einem Mülleimer!? ( also hier wusst ich auch nicht mehr was das soll). Ich finde mich wieder in der Lobby des Hotels und feiere mit meinen Freunden und sehr vielen anderen Menschen die plötzlich auch dort waren.

Als es wieder hell wurde stand ich allein in der Lobby und sah meine Ex-Freundin auf mich zukommen und mir einen Kuss geben. Plötzlich drehte sie sich um und am anderen Ende des Zimmers stand meine jetzige Freundin. Meine Ex-Freundin sah mich enttäuscht ( ich kann diesen Blick nicht ganz zuordnen) an und ging zur Tür hinaus und lief an dem Hotel entlang weg. Während ich sie weglaufen sah stand meine jetzige Freundin direkt vor mir und wie sahen uns in die Augen ( einen sehr langen Moment). Im Traum hatte ich aufeinmal die Entscheidung zu treffen ob ich meiner Ex-Freundin hinterher laufe oder stehen bleibe.
Genau hier wachte ich auf.

Puh vllt kann mir ja jemand etwas bei der Deutung helfen ich bin leicht verwirrt zumal ich im ersten Moment wirklich dachte das alles sei passiert.

Ich danke euch schon einmal im Voraus :)
 
Werbung:
Die Entscheidung zum Schluss hast du nicht getroffen,die musst du real treffen..Dein Traum zeigt deine Welt der Gefühle,erst jetzt hast du tatsächlich die Trennung von deine Ex Akzeptiert,alles was zwischen euch war,ist mindestens bei dir bereinigt,deiner Ex Freundin geht es gut,wahrscheinlich hast du dir Gedanken darüber gemacht? Du hast sozusagen Abschied von altem genommen und um Platz für neues zu schaffen..Viel Glück in deiner neue Beziehung..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben