Schwarm und Bester Freund und....

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo Leute, vor einigen Tagen hatte ich einen sehr komischen Traum, bei einer Stelle werdet ihr euch höchstwarscheinlich totlachen aber naja.. xD

Ich war vor 2 Wochen im Urlaub und träumte das ich wieder in dem Hotel war bloss.....War ich mit einer guten Freundin von mir da. Dann sahen wir mienen (ex)-schwarm dor und nach einer geraumer Zeit bat er mich für ihn ein Stück Fleisch zu kochen (xD) (Er hasst mich in rl wieso sollte ich das auch machen) Dann stellte ich mich sofort an i-einen Herd und begannetwas zu kochen. Dann brachte ich ihm den Teller und im selben Moment verschwand der Teller sofort. Dann wollte er das ich ihm high 5 gebe und dann sate ich, Wieso hast du einen Bart und Handhaare?? (Handhaare??!! xD) Denn seine Hände waren an der Innenfläche voller Stoppelchen und plötzlich sagte er es sei nur wegen mir. Dann kamen wir supi miteinander aus quatschten,lachten usw. Nach einer Zeit ging ich dann wieder zu meiner guten Freundin und als wir wieder in seiner Nähe waren hat er mich nur angeguckt und hat sofort das weite gesucht wenn ich in seiner Nähe war. Dann fragte meine gute Freundin was das los sei. Dann sagte ich ich habe etwas für ihn gekocht und dann sagte sie nur eines. Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt... Dann kam plötzlich mein (ex.. :() bester freundum die ecke hielt mich an der hand fest zog mich fort und sagte wir müssen reden. dann ging ich weg, wir waren beide still und auf dem weg von der hotelanlage zum Strand sagte er das es ihm leid tut und das er wieder mein bester freund sein will und das er in ,mich verliebt ist. kurz darauf umarmten wir uns und dann gingen wir zu meiner mutter an die bar wobei am anfang vom weg mein Jupe urplötzlich verschwand und unterhose auch und dann lief ich da unternrum nackt mit ihm durch den strand und ging zu meiner mutter dann sagte sie irgendwas dann drehten wir wieder um und den Rest weiss ich n icht mehr xD Naja, was bedeutet das? Ich war 1 Jahr in meinen (ex) schwarm verliebt und hatte 4 1/2 Jahre eine echt feste Freundschaft mit meinem besten freund und auf einmal wurde er abweisend, ich weiss den grund immernoch nicht..
 
Werbung:
Für mich klingt das ziemlich eindeutig. Du warst halt in deinen Traum in deinen Ex verliebt, hast aber wahrscheinlich was gesucht was dich an ihm gestört hat (symbolisiert durch die Bartstoppeln in den Händen) um ihm nicht deine Liebe zu gestehen. Ja und deine bester Freund hat sich in dich verliebt und weil man das nur schwer ertragen kann wenn diese Liebe nicht erwidert wird, halt von dir, hat er sich zurückgezogen.
 
Für mich klingt das ziemlich eindeutig. Du warst halt in deinen Traum in deinen Ex verliebt, hast aber wahrscheinlich was gesucht was dich an ihm gestört hat (symbolisiert durch die Bartstoppeln in den Händen) um ihm nicht deine Liebe zu gestehen. Ja und deine bester Freund hat sich in dich verliebt und weil man das nur schwer ertragen kann wenn diese Liebe nicht erwidert wird, halt von dir, hat er sich zurückgezogen.

Danke für die Antwort, aber wir haben uns vor 4 1/2 geschworen das diese Freundschaft nicht kaputt geht wegen Liebe so wie bei seinem Bruder der danach 2 Wochen jeden Tag Donuts in sich reingestopft hat..
 
Werbung:
Zurück
Oben