"Freunde" brechen alle Kontakt zu mir ab

Werbung:
NIEMANDEN ... oder auch KAUM JEMANDEN ... um's mal in deinem Stil zu schreiben. Mit Fragezeichen dahinter.

Noch einmal. Wenn sich daraus eine Diskussion ergibt, die offenbar mehrere Leute interessiert und sichtlich Ideen bringt - ist dann der Thread weniger wert, nur weil sich der Ersteller nicht mehr zu Wort meldet?

(Im Übrigen: ER KÖNNTE ja auch, um mal in liebevollen Lichtstrukturen denken zu wollen, auf Urlaub gefahren sein, wen besucht haben, bei dems kein Internet gibt, sein eigenes Internet könnte ausgefallen sein, oder er ist krank geworden... ned woah.)

Gruß
Kinny

Noch einmal. Wenn sich daraus eine Diskussion ergibt, die offenbar mehrere Leute interessiert und sichtlich Ideen bringt - ist dann der Thread weniger wert, nur weil sich der Ersteller nicht mehr zu Wort meldet?

(Im Übrigen: ER KÖNNTE ja auch, um mal in liebevollen Lichtstrukturen denken zu wollen, auf Urlaub gefahren sein, wen besucht haben, bei dems kein Internet gibt, sein eigenes Internet könnte ausgefallen sein, oder er ist krank geworden... ned woah.)

Gruß
Kinny

Stimmt... Wir sollten ihn nicht vorschnell verurteilen.

Mist sind doch die Gäule mit mir etwas durchgegangen.

Danke für deinen Wink , Kinnaree..

Wenn sich daraus eine Diskussion ergibt, tangiert mich das recht wenig, ich wundere mich lediglich und äußere das. Das dürfte ok sein?

Von irgendeinem Wert hab ich nichts geschrieben. Und ja, er KÖNNTE so einiges.

Alle reden von ER oder IHM. War's denn ein erihmmann? So gut durften wir Sie/Ihn leider nie kennenlernen, oder war ich so oberflächlich, dass ich Details überlesen habe?
gruss
immerneu

Werbung:
Zurück
Oben