ich habe heute ein bild gelegt damit ich klarheit bekomme

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
9 19 31 6 11 8 33 25

18 36 14 32 7 10 2 27

20 4 28 1 3 17 29 5

26 35 22 23 30 15 21 34

13 16 24 12






ich habe mir heute ein bild gelgt um endlich klarheit zu bekommen
den herzmann habe ich als den mann bezeichnet an den mein herz nach wie vor hängt den ich durch eine dummheit verletzt habe er ist geschieden und der kontakt ist seit anfang dezember eingeschlafen vor einigen tagen habe ich ihm eine email geschrieben mit der biite mir zu verzeihen und sich einfach nur schreiben das es ihm gut geht ich habe keine antwort bekommen
die lilie ist ein verheirateter mann den ich ab und zu treffe ich möchte auch nicht mehr er ist wie ein guter freund
der bär ist ein gebundener arzt wo die freundin nach australien auswandern wollte und plötzlich einen rückzug machte da der arzt sie vor die entscheidung gestellt hat wir kennen uns über 2 jahre von mir bis vor kurzen freundschaft er hat sich in mich verliebt ich bin hin und her gerissen
und kenne mich überhaupt nicht mehr aus
mein herz hängt an den m,ann der seit dezember kein lebenszeichen mehr gegeben hat

vielleicht kann mir jemand helfen das ich durchblicke wo meine zukunft liegt
ich habe auch 2 kurzabfragen bei den kipperkarten drinnen wegen des emails
ich danke für jede hilfe annina
 
Werbung:
9 19 31 6 11 8 33 25

18 36 14 32 7 10 2 27

20 4 28 1 3 17 29 5

26 35 22 23 30 15 21 34

13 16 24 12






ich habe mir heute ein bild gelgt um endlich klarheit zu bekommen
den herzmann habe ich als den mann bezeichnet an den mein herz nach wie vor hängt den ich durch eine dummheit verletzt habe er ist geschieden und der kontakt ist seit anfang dezember eingeschlafen vor einigen tagen habe ich ihm eine email geschrieben mit der biite mir zu verzeihen und sich einfach nur schreiben das es ihm gut geht ich habe keine antwort bekommen
die lilie ist ein verheirateter mann den ich ab und zu treffe ich möchte auch nicht mehr er ist wie ein guter freund
der bär ist ein gebundener arzt wo die freundin nach australien auswandern wollte und plötzlich einen rückzug machte da der arzt sie vor die entscheidung gestellt hat wir kennen uns über 2 jahre von mir bis vor kurzen freundschaft er hat sich in mich verliebt ich bin hin und her gerissen
und kenne mich überhaupt nicht mehr aus
mein herz hängt an den m,ann der seit dezember kein lebenszeichen mehr gegeben hat

vielleicht kann mir jemand helfen das ich durchblicke wo meine zukunft liegt
ich habe auch 2 kurzabfragen bei den kipperkarten drinnen wegen des emails
ich danke für jede hilfe annina

vielleicht kann mir jeamand helfen ich bin total durch den wind liebe grüße annina
 
9 19 31 6 11 8 33 25

18 36 14 32 7 10 2 27

20 4 28 1 3 17 29 5

26 35 22 23 30 15 21 34

13 16 24 12






ich habe mir heute ein bild gelgt um endlich klarheit zu bekommen
den herzmann habe ich als den mann bezeichnet an den mein herz nach wie vor hängt den ich durch eine dummheit verletzt habe er ist geschieden und der kontakt ist seit anfang dezember eingeschlafen vor einigen tagen habe ich ihm eine email geschrieben mit der biite mir zu verzeihen und sich einfach nur schreiben das es ihm gut geht ich habe keine antwort bekommen
die lilie ist ein verheirateter mann den ich ab und zu treffe ich möchte auch nicht mehr er ist wie ein guter freund
der bär ist ein gebundener arzt wo die freundin nach australien auswandern wollte und plötzlich einen rückzug machte da der arzt sie vor die entscheidung gestellt hat wir kennen uns über 2 jahre von mir bis vor kurzen freundschaft er hat sich in mich verliebt ich bin hin und her gerissen
und kenne mich überhaupt nicht mehr aus
mein herz hängt an den m,ann der seit dezember kein lebenszeichen mehr gegeben hat

vielleicht kann mir jemand helfen das ich durchblicke wo meine zukunft liegt
ich habe auch 2 kurzabfragen bei den kipperkarten drinnen wegen des emails
ich danke für jede hilfe annina

mein erstes enkelkind belastet mich weil er so weit von mir entfernt zur welt kimmt
 
9 19 31 6 11 8 33 25

18 36 14 32 7 10 2 27

20 4 28 1 3 17 29 5

26 35 22 23 30 15 21 34

13 16 24 12






ich habe mir heute ein bild gelgt um endlich klarheit zu bekommen
den herzmann habe ich als den mann bezeichnet an den mein herz nach wie vor hängt den ich durch eine dummheit verletzt habe er ist geschieden und der kontakt ist seit anfang dezember eingeschlafen vor einigen tagen habe ich ihm eine email geschrieben mit der biite mir zu verzeihen und sich einfach nur schreiben das es ihm gut geht ich habe keine antwort bekommen
die lilie ist ein verheirateter mann den ich ab und zu treffe ich möchte auch nicht mehr er ist wie ein guter freund
der bär ist ein gebundener arzt wo die freundin nach australien auswandern wollte und plötzlich einen rückzug machte da der arzt sie vor die entscheidung gestellt hat wir kennen uns über 2 jahre von mir bis vor kurzen freundschaft er hat sich in mich verliebt ich bin hin und her gerissen
und kenne mich überhaupt nicht mehr aus
mein herz hängt an den m,ann der seit dezember kein lebenszeichen mehr gegeben hat

vielleicht kann mir jemand helfen das ich durchblicke wo meine zukunft liegt
ich habe auch 2 kurzabfragen bei den kipperkarten drinnen wegen des emails
ich danke für jede hilfe annina
hat vielleicht jemand zeit kurz auf das bild zu schauen annina
 
Hallo annina,

hat sich seit dem Kartenbild nichts geändert bei dir?

Zuerst will ich es mal anders hinschreiben:

Blumen---Turm---Sonne---Wolken---Ruten---Sarg--Schlüssel--Ring
Hund-----Kreuz--Fuchs---Mond--- Schlange--Sense--Klee-----Brief
Park-----Haus---Mann----Reiter---Schiff----Störche--Dame---Baum
Buch----Anker---Wege---Mäuse---Lilien-----Bär------Berg---Fische
----------------Kind-----Sterne---Herz---Vögel

Herr = geschiedener Mann, ist Herzensmann
Lilie = ist ein verheirateter Mann, ein guter Freund
Bär = Arzt; = Mann der Freundin, ist verliebt in die Dame

---

Als du das Kartenbild gelegt hast, hattest du dir ein kleines bisschen Hoffnung gemacht, dass er sich meldet. Danach hätte es dir gesundheitlich recht gut gehen müssen. Zugleich gab es eine Blockade, ein Hindernis, ein Ziel, das verlorenging. Dem Herzensmann ging es damals recht schlecht: Er hatte etwas, das an ihm nagte, ihn innerlich zermürbte und auch Angst machte. Leider liegt nun auf dem Platz der Mäuse die Dame? Verfolge ich diese Richtung weiter, hat er sich seiner Expartnerin wieder zugewandt. Zwischen euch liegen die Karten Reiter-Schiff-Störche, d.h. es gab eine Veränderung in seinem Leben durch eine Nachricht. Heute stehen zwischen euch: Fuchs-Mond-Schlange, was bedeutet dass in den Gefühlen etwas falsch läuft, oder dass die Ex ihm etwas vormacht, worauf er hereinfällt. (Es ist ihm bekannt und Vertraut und tut ihm gerade sehr gut.)

Im Haus der Dame liegen die Lilien, was heißt dass sie auf Harmonie bedacht war und ihre Sexualität genoss.

Schaue ich mir die Liebe an, dann ist hier die Liebe zum Bären angezeigt. Dieser ist wohl eher der Erfolg beschieden. Doch auch hier werden Fehler gemacht und nicht immer die Wahrheit gesagt oder so wie man es für richtig halten würde, aber aus Angst es nicht tut. Dieser Mann und auch der Herzensmann sind beide vom Schicksal für dich ausgesucht worden, eine Prüfung zu bestehen. Es geht um die Unberechenbarkeit, um Aggressionen, um Wut, Ärger und um Plötzliches Handeln. Gehe ich diesen "Weg" im Kartenbild weiter, dann scheint dieses unvorhergesehene ein guter Weg zu sein, du selbst zu bleiben, bei dir zu sein und dich nicht zu verbiegen oder zu arg anzupassen.

Der verheiratete Mann liegt nicht mit Liebeskarten zusammen.

Nach dem, was ich sehe, wird sich der Herzensmann nicht melden, und in der Beziehung zum Bären scheint mehr drin enthalten zu sein, als man denkt. Doch die Warnung steht auch dabei: sich nicht selbst zu belügen. Da das Kreus dabei ist, geht es darum etwas altes aufzuarbeiten und dann erst findest du einen einzigen Mann, der frei ist für dich.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
hallo pluto
ich danke dir für deine hilfe und und exakte deutung besser kann man es nicht treffen
der ich habe auch keine hoffnung mehr das sich mein herzmann meldet
ich denke auch das er wieder mit seiner ex frau zusammen ist
der bär auch da ist alles vorbei seine freundin ist nicht nach australien gegangen wir haben bzw, ich bin kurz ausgerastet habe mich aber wieder im griff und den kontakt bis auf ein minimum begrenzt ich habe mittlerweile für keinen der beiden mehr gefühle warum weiß weiß ich auch nicht
ich werde großmutter mein sohn der in hongkong lebt wird vater ich liebe kinder und sollte mich von männern fernhalten ich habe kein glück damit ich schreibe dir nocheinmal ausführlich zum wochenende ich danke dir vielmals annina
 
Zurück
Oben