Fremdmanipulation?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Habe vor einigen Monaten eine esoterische Frau kennengelernt. Nach einigem Mail- Kontakt wollte sie mich unbedingt sehen um mir „zu helfen“ sagte sie „heilen“. Einerseits aus Neugier und weil sie wunderschön ist, (hatte bis dahin kein Problem) habe ich zugestimmt. Bei unserem ersten Treffen wollte sie dass ich ihr tief in die Augen schaue; nach ca. zwei Minuten wollte sie von mir hören „ich liebe Dich“, was wir uns gegenseitig erwiederten. Nach weiteren Treffs wollte sie unbedingt mit mir in Kino u.s.w. Meine Gefühle für diese Frau wurden immer stärker und sie hat auch dafür gesorgt, dass das Feuer der Leidenschaft immer stärker brennt (mit sms und Mails). Um es kurz zu fassen; als ich so richtig verliebt war, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
Ich habe kein Problem damit, dass ich auf ihrem Rachefeldzug gegen Männer (sie wurde mehrfach misshandeld) ein weiteres Opfer wurde. Was mich beunruhigt, sie erzählte mir dass sie früher einmal beim Schamane gewesen sei und sich so in jedes Wesen versetzen könne u.s.w. Meine Frage; Ist es möglich , dass ich bei unserer ersten Begegnung hypnotisiert wurde, und sie mich seit dem fremdmanipuliert? Seit unserer Begegnung habe ich das Gefühl neben mir zu stehen, sie ist allgegenwärtig (in meinen Gedanken) und alles ist nichtmehr wie vorher.

Ich danke für Eure Hilfe

Jennings

Hey kann es sein das wir hier über die selbe Frau sprechen?

Einem sehr guten Kollegen von mir ist vor einigen Monaten etwas sehr ähnliches passiert:

Er hat eine kennengelernt, sie haben sich paar mal getroffen, dann beim 3ten Treffen (nachdem sie bereits etwas rumgemacht haben), wollte sie urplötzlich dass er sich auf den Boden legt und ihr tief in die Augen schaut um ihr genau zu sagen was er "fühlt" während sie angeblich soein seltsames Ritual bei ihm durchgeführt hat, auch von wegen sie wolle ihm nur *helfen* und das sei völlig harmlos, auch das Gerede mit dem Schamane war dabei!!

Kurz danach soll die Verbindung ebenfalls völlig abgebrochen sein und auch mein Kollege muss seither die ganze Zeit an sie denken, fühlt sich oft merkwürdig... (also genau gleich)

Allerdings hat er sie inzwischen wohl wieder ausfindig machen können und was da überhaupt jetzt geht weiß ich leider nicht...

ok ob das die gleiche Person ist kann ich natürlich nicht sagen, ist denke ich auch unwahrscheinlich, aber die ganze Story hat schon irgendwie verdammte Ähnlichkeit? :confused:

Werbung:
Passt auf, liebe Männer. Diese Frauen machen solange, bis er ihr erliegt. Dann ist ER nicht mehr interessant. Vorher gibt sie aber keine Ruhe - und sie weiss ganz genau, welche Tasten sie bei jedem drücken muss.

Es gibt Männer, die den Fehler machen und immer wieder zu einer solchen Frau zurück kehren, wenn er die Möglickeit dazu hat. Und das Spiel beginnt von vorne....

Irgendwo las ich mal, dass man sich manchmal nur schwer von etwas trennen kann, das Schmerz bereitet.

Uebrigens gibt's das auch im umgekehrten Fall. Männer, die nur solange an einer Frau Interesse haben und scharren wie die Hunde, bis die Frau mit ihnen ins Bett geht.

Tja, ist in etwa vergleichbar - denke ich.:)

Das Wort Kontaktunfähigkeit fällt mir ein. Inwiefern kannst Du denn von ihr lernen und Dich selber kontaktunfähig ihr gegenüber machen, damit sie Dir innerlich nicht mehr auf die Brezel geht?

Genau. Bindungsangst könnte es auch sein. Menschen mit Bindungsangst reagieren auch so, dass sie die Flucht ergreifen, sobald die Gefühle tiefer werden. Sie haben nämlich eine grauenvolle Angst vor tiefen Gefühlen und die daraus resultierenden Verpflichtungen.

Und das Absurde ist, dass wenn man selber keine Gefühle mehr hat oder die Gefühle gegenüber dieser Person erkalten, sie es merken - und plötzlich stehen sie wieder auf der Matte und scharren wieder.

Ein never-ending Spiel, das echt an den Nerven kratzen kann.

Passt auf, liebe Männer. Diese Frauen machen solange, bis er ihr erliegt. Dann ist ER nicht mehr interessant. Vorher gibt sie aber keine Ruhe - und sie weiss ganz genau, welche Tasten sie bei jedem drücken muss.

Es gibt Männer, die den Fehler machen und immer wieder zu einer solchen Frau zurück kehren, wenn er die Möglickeit dazu hat. Und das Spiel beginnt von vorne....

Irgendwo las ich mal, dass man sich manchmal nur schwer von etwas trennen kann, das Schmerz bereitet.

Uebrigens gibt's das auch im umgekehrten Fall. Männer, die nur solange an einer Frau Interesse haben und scharren wie die Hunde, bis die Frau mit ihnen ins Bett geht.

Tja, ist in etwa vergleichbar - denke ich.:)

ob das der threadersteller wissen wollte, manchmal ist es besser, mitzuspielen. denn wenn sie vorher, wie du sagst, erst ab einen bestimmten zeitpunkt aufhört, ist es doch besser, wenn er alleine dahinter blickt, das anders zu sehen, ist nicht die richtige perspektive *tadel*

^^

r3is3nd3r

Tja, wie klein die Welt doch ist!!! Jetzt erst recht.. ja
Hätte eigentlich selber drauf kommen sollen...
Danke für alles...

irgendwie hab ich das ungute gefühl, das du den falschen zitiert hast, aber das musst du wissen, tu was du für nötig hältst. ach, und was mir so einfällt, eine rose fässt man nicht am stiel an, dort ist sie stachelig und sie pieckst zu, das zu ignorieren, wäre ziemlich sadistisch

kleiner tipp, am rande

fb9qmx.jpg

ansonsten würde mir jetzt nur der krieg der idiotenblumen dazu einfallen, dazu hab ich letztens einen block verfasst

machs gut, und nicht zu oft

r3is3nd3r

Femme fatale:

Die Femme fatale (Französisch: die "verhängnisvolle Frau") ist ein besonders attraktiver und verführerischer Frauentypus, der mit "magisch-dämonischen" Zügen ausgestattet - Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auf "fatale" Weise ins Unglück stürzt. Gleichzeitig verpricht sie dem verführten Mann ein Höchstmass an Liebeserfüllung, was ihr oft einen ambivalenten Charakter verleiht.

Dieser Typus wird in Anlehnung an ein Gedicht von John Keats auch als La Belle Dame sans Merci (die schöne, gnadenlose Frau) oder, in Verwandtschaft zur Vampirmythologie, als Vamp bezeichnet.

(Wikipedia)

Die Macht der Hormone...

Werbung:
Femme fatale:

Die Femme fatale (Französisch: die "verhängnisvolle Frau") ist ein besonders attraktiver und verführerischer Frauentypus, der mit "magisch-dämonischen" Zügen ausgestattet - Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auf "fatale" Weise ins Unglück stürzt. Gleichzeitig verpricht sie dem verführten Mann ein Höchstmass an Liebeserfüllung, was ihr oft einen ambivalenten Charakter verleiht.

Dieser Typus wird in Anlehnung an ein Gedicht von John Keats auch als La Belle Dame sans Merci (die schöne, gnadenlose Frau) oder, in Verwandtschaft zur Vampirmythologie, als Vamp bezeichnet.

(Wikipedia)

Die Macht der Hormone...

Na ja, ich bin der Meinung, da kann jemand noch so verführerisch sein: Es wird eh nur das "passende" männliche Gegenstück auf solche Frauen "reagieren" oder sich angezogen fühlen. Jeder Mensch hat halt gewisse "Aufhänger", auf die er anspringt....Bei anderen widerum "zieht" eine Frau mit Schlafzimmerblick und halbgeöffneten, lippglossverschmierten Lippen - a la Vamp - eher weniger.......:D

LG
U.

Zurück
Oben