































und umgelgt in 8x4+4:

































Was genau soll das heißen?
Und wieso hast Du dann selbst Deinen hiesigen Thread mit dem Titel "
Fremdgehen" überschrieben?
Dass es Dir,
@Muckelpu, gegenwärtig nicht sonderlich gut geht, erkennt man z. B. daran, dass Du als die Dame (29) ganz (bei 9x4) bzw. fast ganz (bei 8x4+4) unten in Deinem Kartenblatt liegst, womit die allermeisten Karten über Dir liegen, was nicht selten ein Hinweis dafür ist, dass der Person die Geschehnisse und Umstände quasi "über den Kopf wachsen" können, da in einem solchen Fall weitaus mehr Karten über ihrem Kopf liegen als unter ihren Füßen (sozusagen weniger standfeste "Basis", als mehr "Kopfkino" und "Gedankenkarussel").
Bereits allein aufgrund dieser tiefen Lage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt kann man also z. B. auch ablesen, dass Du meines Erachtens einen großen inneren Druck empfinden dürftest, der im wahrsten, auch optischen Sinne, auf Deinen (Dame) Schultern lasten dürfte.
Außerdem kann die sehr tiefe Kartenbildlage der Dame (29) auch dafür sprechen, dass Du gegenwärtig wohl nicht allzu viele eigene Möglichkeiten für Dich erkennen dürftest, um selbst aktiv in die Geschehnisse "eingreifen" zu können, um die Dich belastenden Umstände entscheidend selbst zu Deinen Gunsten beeinflussen zu können und um Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in die Realität umsetzen und verwirklichen zu können.
Wenn also auf einer am unteren Kartenbildrand liegenden Person das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten lastet, lässt sich diese Kartenlage häufig dahingehend interpretieren, dass diese Person tendenziell eher weniger die Kontrolle über die Geschehnisse hat - weil sie ja eben ganz weit unten liegt, von wo aus sie selbst nur verhältnismäßig wenig beeinflussen kann, damit die Dinge stattdessen vielmehr in ihrem Sinne laufen.
Auch der Kartenumstand, dass Du als die Dame (29) an 32. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 32. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Mondes liegst, wobei Dich dieser Mond (32), der seinerseits im 23. Haus der Mäuse liegt, in Deiner 9x4-Legung regelrecht "herunterdrückt" (Mond oberhalb des Kopfes der Dame), liefert ein weiteres Indiz dafür, dass Du gegenwärtig in psychischer Hinsicht (Mond) schon ziemlich angefressen (23. Haus der Mäuse, in dem der Mond liegt) und unzufrieden (Mäuse) sein dürftest, Dir im bildlich-übertragenen Sinne klein vorkommst (wie eine unscheinbare, unsichtbare Maus) und Du durchaus nicht unerheblichen Gefühlsschwankungen (Mond) und Gefühlswechselbädern (Mond) ausgesetzt sein dürftest.