Benötige eure Hilfe beim Karten deuten

Angy84

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
8
Erstmal Hallo an Alle,

ich habe gestern Abend für meine beste Freundin die Karten gelegt (das große Bild), habe aber bisschen Probleme das Bild richtig zu verstehen. Ihr Freund hat vor paar Wochen mit ihr Schluss gemacht, jetzt hat sie gehofft das er zu ihr zurück kommt. Sie wollte also von mir wissen, ob sie ihn zurück bekommt oder ob sie einen neuen kennenlernt und wann.
Vielleicht könnt ihr mal über die Karten gucken und mir was dazu schreiben, wäre echt total lieb! Danke schon mal im Vorraus.

Hier das Kartenbild:
Bär/Reiter/Fische/Schlüssel/Wege/Baum/Sarg/Sonne
Fuchs/Park/Vögel/Dame/Herz/Berg/Buch/Sterne
Brief/Wolken/Mann/Rute/Klee/Störche/Turm/Sense
Kind/Haus/Mond/Schiff/Hund/Schlange/Anker/Lilie
Blume/Kreuz/Mäuse/Ring

Nochmal Danke!

Liebe Grüße Angy84
 
Werbung:
Kann mir dann vielleicht einer sagen, wo ich meine Fragen beantwortet bekomme? :confused: Wäre echt lieb.

Liebe Grüße
 
Ich lege erst seit ein paar Tagen ehrlich gesagt erst die L.-Karten. Darum kann es sein das cih auch falsch liege.
Es wird zwischen den bd zu einem kurzem erfreulichen Gespräch kommen. Wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher. Es könnte zu einer kurzen Freundschaft kommen aus der dann eine Beziehung entsteht.
 
Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort. Meine Freundin mailt schon ständig ob sich einer mal gemeldet hat :)

Ich hatte das bisschen anderst gesehen, dachte eher das es zwischen den beiden nichts mehr gibt. Aber ich lege die Karten selbst noch nicht so lange und daher fehlt mir die Erfahrung. Finde manche Kartenbilder eindeutig, aber hier ist so eins wo ich nicht genau weiß was die Karten sagen. Könnte aber schon sein das du Recht hast, wenn man sich das mal so bedrachtet.

Nochmal Danke...

Liebe Grüße
 
Hallo Angy!
Dein Bild hab ich hier eher zufällig gefunden. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du es direkt im Lenormand-Unterforum eingestellt hättest.
Aber ich schau gern mal drauf.
ich habe gestern Abend für meine beste Freundin die Karten gelegt (das große Bild), habe aber bisschen Probleme das Bild richtig zu verstehen. Ihr Freund hat vor paar Wochen mit ihr Schluss gemacht, jetzt hat sie gehofft das er zu ihr zurück kommt. Sie wollte also von mir wissen, ob sie ihn zurück bekommt oder ob sie einen neuen kennenlernt und wann.
Im Blatt hab ich unwahre Nachrichten liegen (Fuchs über Brief). Könnte eventuell ein Dritter in die Beziehung gefunkt haben? Eventuell von ihrem Freundeskreis?

Sie sollte versuchen, eine nochmalige Aussprache mit ihm zu bekommen. Es scheint so, als ob nicht alles gesagt wurde.

LG Widderfrau
 
Hallo,
bitte nicht soviel Gewicht auf meine Aussage legen, ich übe noch.
Also ich würde sagen, dass seine Entscheidung langfristig zu sehen ist.und sie nicht wieder zusammen kommen.Schlüssel,Wege ,Baum =mit Sicherheit Standfeste Entscheidungen.Herz-Sarg -Sense plötzliches aus.(Ich weiß gar nicht, ob man es do deuten darf

Liebe Grüße
 
Guten Morgen zusammen,

danke für die Hilfe, habe es meiner Freundin so weitergeleitet, sie will sich jetzt nochmal mit ihm unterhalten.
Da gibt es eine im Freundeskreis die sich jetzt dauernd mit ihm trifft, könnte also schon sein das es damit was zutun hat.
Es stimmt auch das die zwei nicht viel geredet haben und das noch paar Unklarheiten im Raum liegen.
Also noch mal Danke schön.

Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007! :weihna2
Liebe Grüße

Angy84
 
Guten Morgen,

wollte euch nur kurz sagen, dass meine Freundin gestern angerufen hat, sie hat mit ihm ein langes Gespräch geführt und sie sind wieder zusammen.

Liebe Grüße

Angy84
 
Werbung:
Zurück
Oben