Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Hallo Bonobo,
Naja, und momentan steht mir garnicht der Sinn nach anderen Männern. Aber klar, Sympathie muss da sein - sonst läuft nix - aber Liebe ist keine Grundvorraussetzung für Sex.
"Liebe" ist eine romantisierte Vorstellung von der Liebe, die nicht unbedingt der Liebe entspricht.
Liebe Grüße
Ahorn
sympathisch sind mir z.B. die meisten meiner Kollegen - mit denen will ich keinen Sex haben - und sie warscheinlich nicht mit mir - lesbisch ist glaube ich - keine von ihnen. Von den 3 Männern ist einer schwul und 2 in glücklichen Beziehungen. Meine Freunde sind mir sympathisch - mit denen hüpfe ich auch nicht durch die Betten.In welchem Verhältnis?
Das Ideal ist ja eins zu sechskommazwei Milliarden.![]()
Naja, und momentan steht mir garnicht der Sinn nach anderen Männern. Aber klar, Sympathie muss da sein - sonst läuft nix - aber Liebe ist keine Grundvorraussetzung für Sex.
Ausprobieren wollen, z.B. der eine steht auf SM, aber der andere hat keinen Bock drauf. Wenn der eine den andern liebt, wird er ihn nicht zu Sachen drängen, die demjenigen keinen Spass machen. Ist die Frage, ob das dann unter Fremdgehen fällt.Was könnte es noch sein, dass Mann oder Frau zu solchen Sachen treibt?
Ich würde sagen, eine von der Kirche oder einer anderen patriarchalen Institution gegebene Regel. In Naturreligionen z.B. ist mir der Begriff der Sünde noch nicht begegnet.Also nix Gottgegebenes sondern eine selbsterfundene Regel?
Was ist der Unterschied zwischen "Liebe" und Liebe ?
"Liebe" ist eine romantisierte Vorstellung von der Liebe, die nicht unbedingt der Liebe entspricht.
Liebe Grüße
Ahorn