Fremdgänger

Werbung:
Zumindest weiss/seh ich jetzt hier, dass Ignorierte nur zu 99,9% weg oder abgetaucht sind, in meinem Esoterik-Luftfahrtraum-System, wenn man unter jedem Beitrag diese Gefällt-mir-"Abklicker" sieht, sehen muss ... :rolleyes::sick: - aber okay ...

vorallem hat eine Aufgabe ein Ergebnis zur Folge.

Diesen Glauben das Menschsein eine Aufgabe hat, kann man haben oder auch nicht.
Vielleicht ist es auch nur eine Hoffnung das man nicht nur einfach so, total unnütz hier lebt .

Eine Laune der Natur, die einfach wieder irgendwann abstirbt. Wie viele andere Tierarten bereits vor uns.

Wäre doch auch'n Ding, wenn das alles vollkommen für umme (umsonst) gewesen wäre, oder? :confused4
Jeder Kampf, alle Strapazen - im Leben ... ?! (y);)

Wäre doch auch'n Ding, wenn das alles vollkommen für umme (umsonst) gewesen wäre, oder? :confused4
Jeder Kampf, alle Strapazen - im Leben ... ?! (y);)

Man tut ja eigentlich eh nur die Dinge, die es wert sind ..., die sind nicht umsonst.
Auch wenn man sich vielleicht bei manchen etwas verspätet denkt: Das hätt ich mir sparen können.
Zu dem Zeitpunkt, wo man es gemacht hat, wird es wohl grad passend gewesen sein und irgendeine "Erkenntnis" gebracht haben. Ansonsten kann man immer noch das Beste dabei rausholen, indem man dazu steht und sich sagt, man hat zumindest etwas ziemlich Schräges erlebt ... :D

:o
Zippe

Stimmt, wer an tatsächliche Aufgaben durch Gott oder eine andere Instanz denkt, war wohl wirklich zu lange in der Schule. ;)

Dürfte wohl ernsthaft damit zu tun haben, dass man dazu indoktriniert wurde Aufgaben zu erfüllen, Anforderungen gerecht zu werden.

Ach ja? Hm. Vllt. sind manche auch einfach nur mit einem anderen 'Gefährt' im Leben unterwegs, was 'nen größeren Turbo-Antrieb hat, weshalb und wo alles bisschen 'schneller' geht, was geistigen Wachstum und Co angeht? ;)

Verstehst du das Leben nicht als "Aufgabe"?
Mir wurde nicht eingetrichtert, dass ich Aufgaben zu erfüllen hätte, im Gegenteil ...
mein Vater war eher immer so, dass er mir alles abgenommen hat/abnehmen wollte ...
das ist auch heute noch so, wenn ich nur eine Tasche trage z.Bsp. ...

Werbung:
Sind das dann Harems-Seelen? Ich komm aus einer anderen Seelen-Gruppe/Familie glaub ich.

Duhuuu, ich verstehe deine ständigen Kommentare in meine Richtung nicht. Du hast nach eigenen Worten noch nie seelische Nähe mit einem anderen Menschen erlebt. Wie kannst Du so in der Lage sein, mein Erleben auch nur im Ansatz beurteilen oder nachempfinden zu können?

Ich lebe weder promiskuitiv noch gehe ich mit jedem Menschen, der mir über den Weg läuft, ins Bett.

Was tangiert dich hier also, dich von meiner Lebenweise so sehr abgenzen zu müssen, als wäre es schlimm, unnormal, negativ? Hast Du Angst, sobald Du seelische Nähe zu mehr als einem Menschen in deinem Leben erleben wirst, dass dich irgendeine beängstigende Vorstellung von Promiskuitivität einholen könnte und Du womöglich vernuttest? *fg*

LG
Any

Zurück
Oben