nein....ich meine:
Wir sind doch "daheim"! Ist alles da.
Zugleich läuft da aber alles schief. Alle schlafen und leiden.
Wenn du also willst dass sich was ändert, weck dich auf, was du eh tust, und dann versuch's auf deine eigene Art bei anderen.
ich will nicht dass sich was ändert... ich will, das es so IST wie es auf einer anderen ebene schon IST. dass eben alle ihr bewusstsein auch voll erkannt haben;....dass es nicht mehr nötig ist, mit irgendwas in resonanz zu gehen, weil da noch was geschehen soll...
dass kommunikation nicht mehr nötig ist...
was will man denn reden wenn alle alles sehen können?
wenn ich mit mir ganz allein bin, dann find ich das einfach wunderschön
mein eigenes selbst zu spüren....
aber eben kommt dann die welt hinzu, ..es gibt zwar ruhige tage, aber die meisten sind so, dass eben resonanzen geschehen, die mich zum handeln zwingen.
solange eben die menschen selber sich noch nicht sehen, wird es doch immer resonanzen (auch für mich) geben, oder?
dann werden die menschen eben was von mir wollen, wenn ich nichts ehr von ihnen will. oder?
und das alles erscheint mir einfach so unecht, wie ein blödes spiel....
überhaupt nicht so wie ich es innen spüre...wo schon alles GANZ ist, und keine energien mehr ausgetauscht werden müssen.
manchmal nervt es mich alles einfach so.
Da bist du noch in deinem Defizit, da fehlt dir noch das stimmige Gegenüber, das dir Halt und Sicherheit gibt. Aber das findest du auch noch!
das ist es ja...... ich hab das gefühl, kein gegenüber zu brauchen, ich fühle mich wenn ich ganz ehrlich bin, schon an sich sicher.
aber genau DAS bringt die leute um mich, und damit auch mich selbst, in eine unsichere position. genau das bringt mir die konflikte...die eben,für mich- so fühlt sichs an- völlig dämlich und auch überflüssig sind... aber eben, weil ich hier so lebe, mit menschen, da sind...
:/