Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dieser Aussage erzählst du unbewußt das du noch nicht sehen* kannst. .....obwohl du bereits Sehend* bist.

Deine Ängste, (die du versuchst auf mich zu projizieren), verhindern das Sehen*

1) ich schrieb, das Faydit dem Gegenüber mitteilen darf was er wirklich fühlt und
2) In einer Welt in der alle Bewußtseine nichtsichtbar miteinander verbunden sind, sind alle Lebewesen füreinander verantwortlich.

noch immer die Trennung spielen(d), das eine Illusion.

Deine Konzepte werden dir das Rückgrat brechen!

Solange du dein Gegenüber nicht sehen* kannst, siehst du auch die aggrros nicht über die Faydit schrieb. Sobald du es siehst, bist du für dich Selbst UND dein Gegenüber verantwortlich.

woran erkennst du deines Gegenübers wirklichen Wunsch?
Woran deinen Eigenen?

Heißt du erzählst dem anderen nur dann was du wirklich fühlst wenn der andere dir ausdrücklich sagt "Ja das will ich wissen"? Ich erlaube dir das jetzt?

Und der Andere darf dir erst von seinen Gefühlen erzählen, wenn du ihm Erlaubnis gibst?

schrieb ich das?

falsch verstandene Rücksichtsnahme. Dir fehlt das Sehen* vom Nichtsichtbaren.

wenn dir Selbst noch unbewußt ist, was du nichtsichtbar aussendest, wirst du immer behaupten jeder ist für sich Selbst verantwortlich.

Niemals kommst du so in Contact mit dir Selbst. Geschweige denn, mit dem Rest der Welt.

Ich würde es nicht überbewerten! Ich denke jedem fehlt was im seinen Blickfeld. Und die Individualität ist nicht weg zu Denken! Auch kann sich was vorgemacht werden. Oder die Eigenen Ängste mit ins Sehen Projektiert werden. Und so Unbewußt auch auf andere Übertragen werden.

Werbung:
Warum will sie denn ablenken? Bzw wovon genau soll abgelenkt werden?

vom wirklichen Selbst, das sich schämt für seine wirklichen Gedanken und Empfindungen.
Angst vor Verlust, Angst vor Abweisung, Angst vor Zusammenbruch etc.

z.B. Beziehungen
Würde es diese wirklichen Gedanken und Empfindungen dem Gegenüber mitteilen wären die wenigsten Menschen in einer Beziehung zusammen.

Und was würde passieren d.M.n. wenn es doch einer sieht?
......

Dann weiß der Gesehene gewiss das er gesehen wurde und genau das wird diesem dann zum Verhängnis.

Das ist wie ein Dieb in der Nacht der ertappt wird. Er wird Angst bekommen und sich Selbst ans Messer liefern.

Und... wer entscheidet, dass es keiner sehen soll?
Wer sehen* kann, weiß es. Das kann niemand kontrollieren, verdecken.

vom wirklichen Selbst, das sich schämt für seine wirklichen Gedanken und Empfindungen.
Angst vor Verlust, Angst vor Abweisung, Angst vor Zusammenbruch etc.

z.B. Beziehungen
Würde es diese wirklichen Gedanken und Empfindungen dem Gegenüber mitteilen wären die wenigsten Menschen in einer Beziehung zusammen.

dann sagst du, die welt verträgt die wahrheit nicht....

aber nur DERZEIT, oder? warum hab ich denn das gefühl, dass es eine welt geben könnte, in der die wahrheit gelebt werden kann?
ohne das man ausflippt......

wenn man alles sieht, und jeder das tut, .... warum sollte man die wahrheit dann nicht vertragen? sie ist doch so offensichtlich wie das wetter.

was gäbe es daran denn schlimmes?

Ich würde es nicht überbewerten! Ich denke jedem fehlt was im seinen Blickfeld. Und die Individualität ist nicht weg zu Denken! Auch kann sich was vorgemacht werden. Oder die Eigenen Ängste mit ins Sehen Projektiert werden. Und so Unbewußt auch auf andere Übertragen werden.

Du schließt von einem nicht sehenden Bewussein auf ein Sehendes, so wie wenn ein Blinder einem Sehenden erklären will was sehen ist.

Wird so nicht klappen, sorry!

Dann weiß der Gesehene gewiss das er gesehen wurde und genau das wird diesem dann zum Verhängnis.

Das ist wie ein Dieb in der Nacht der ertappt wird. Er wird Angst bekommen und sich Selbst ans Messer liefern.

Warum zum Verhängnis? Nur solange die Menschen selber noch nicht wissen dass sie sehen können,oder?

Werbung:
Du schließt von einem nicht sehenden Bewussein auf ein Sehendes, so wie wenn ein Blinder einem Sehenden erklären will was sehen ist.

Wird so nicht klappen, sorry!

Was verstehst du unter Sehenden? Es hat nicht mit Blindheit zu tun. Denn sehen ist nicht unbedingt mit den Augen(auch drittes Auge) zu tun. Es kann auch über die anderen Sinne ein Bild entstehen. Nicht einfach abwehren, da die eigene Ordnung durcheinander gerät. Gerade in der Heilung wird vieles auseinander genommen und vieles was als Geordnet oder als Wahrheit gesehen wird verworfen.

Zurück
Oben