Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Das Konzept, was du oben ansprichst- die ausgesendeten Infos verstehen BEVOR Gefühle entstehen 'müssen' die Störungen verursachen...

Ist das nicht auch nur n Trick aus der Eso kiste der verhindert, das du in Kontakt mit deinen eigenen wahren Gefühlen kommst?

Werbung:
Du kommst über die Gefühle nicht raus, oder?

Ich sagte nix von Gefühle abstellen sondern ihre Information besser verstehen zu können. Damit sich daraus im Idealfall erst gar keine Gefühle, die dann Probleme bereiten, entwickeln müssen.

Mit dem höheren Selbst Ansatz macht du nun nichts anders als schlechte Gefühle durch gute oder besser Gefühle zu ersetzen. Und nennst das dann Liebe oder höher Botscahften oder sonstwas. Im Grunde genommen spielst du mit dir selbst weiterhin verstecken und kommst aus den emotionalen Fallstricken noch weniger raus, im Gegenteil, irgendwann wirst du nach diesen "guten Gefühlen", nach dieser "Scheinliebe" süchtig, von ihnen abhängig werden.

Also was hat sich tatsächlich verändert? Nix! Du bist von deinen Gefühlen noch abhängiger als davor! Und hältst das für Weiterentwicklung.

Du schriebst das es nicht geht die Gefühle abzustellen. Und darauf habe geschrieben. Und das mit dem Höheren Selbst sehe in dem Bereich das von dem Irdischen und Feinstofflichen in der Mitte steht und die Verbindung zwischen diesen Welten steht, und dem Neutal sich verhält. Heißt ohne den Emotionalen und Gefühlschaos da steht.
Auch sehe ich das du deine eigene Emotionen bei mir siehst, und nicht das jeder eine andere Umgangsart mit dem Leben hat. Ich nehme nicht nur die Gefühle oder Emotion wahr, auch sehe ich Bilder oder höre Gedanken. Was zu einem noch tiefer in jemanden schauen läßt. Doch darum geht es nicht, sondern wie gehe ich damit um. Und die Gefühle sind ein Werkzeug. Doch wenn sich im Hinterkopf was gesagt bzw. eingebleut wird das es nicht geht und was bleibt macht es schwer von was loszukommen. Das was du sendest bekommst du zurück. Auch wenn viele die Empathie nicht bewußt wahrnehmen, heißt nicht das im Unbewußten es wahrgenommen wird. Und so auch Unbewußt die Resonanz kommt und du als Empathischer Mensch zurück bekommst als Spiegel. Da du es sendest. mit deiner Unbewußten Intention.

Das Konzept, was du oben ansprichst- die ausgesendeten Infos verstehen BEVOR Gefühle entstehen 'müssen' die Störungen verursachen...

Ist das nicht auch nur n Trick aus der Eso kiste der verhindert, das du in Kontakt mit deinen eigenen wahren Gefühlen kommst?

Jetzt übertriffst du mich noch im Misstrauen. Gut so. Versuch's halt oder lass es!

Was wären denn deine wahre Gefühle, was deine unwahren? Und wie unterscheidest du die?

Gefühle sind Gefühle, so ne Art biochemische SMS. Aber wenn du die ganze Mail lesen willst musst du bei den Mails nachsehen nicht bei den SMS. Denn in die geht gar nicht so viel rein. Oder anders gesagt, Gefühle alleine sind eben nur die halbe, oder eigentlich vielleicht eher sogar Drittelwahrheit.

Deine eigenen wahren Gefühle sagen dir, dich stört da was und dann fühlst du dich gewzungen, dagegen was zu machen. Bist also in gewisser Weise ein Sklave deiner eigenen wahren Gefühle. Oder dessen was sich in dir als Gefühle manifestiert.

Man kann sich natürlich damit begnügen, aber, Gefühle sind eben nicht nur angenehm, positiv, also knallt's dir irgendwann wieder schlechte, negative Gefühle rein. Oder eben in Folge körperliche oder psychische Symptome. Und dann stehst du wieder vor genau demselben Problem wie am Anfang der Threads.

Du schriebst das es nicht geht die Gefühle abzustellen. Und darauf habe geschrieben. Und das mit dem Höheren Selbst sehe in dem Bereich das von dem Irdischen und Feinstofflichen in der Mitte steht und die Verbindung zwischen diesen Welten steht, und dem Neutal sich verhält. Heißt ohne den Emotionalen und Gefühlschaos da steht.
Auch sehe ich das du deine eigene Emotionen bei mir siehst, und nicht das jeder eine andere Umgangsart mit dem Leben hat. Ich nehme nicht nur die Gefühle oder Emotion wahr, auch sehe ich Bilder oder höre Gedanken. Was zu einem noch tiefer in jemanden schauen läßt. Doch darum geht es nicht, sondern wie gehe ich damit um. Und die Gefühle sind ein Werkzeug. Doch wenn sich im Hinterkopf was gesagt bzw. eingebleut wird das es nicht geht und was bleibt macht es schwer von was loszukommen. Das was du sendest bekommst du zurück. Auch wenn viele die Empathie nicht bewußt wahrnehmen, heißt nicht das im Unbewußten es wahrgenommen wird. Und so auch Unbewußt die Resonanz kommt und du als Empathischer Mensch zurück bekommst als Spiegel. Da du es sendest. mit deiner Unbewußten Intention.

Vielleicht ist meine unbewusste Intention ja doch Absicht?

Ich fürchte da reden wir ziemlich aneinander vorbei. Zumal ich nunmal auch wenn ich sie kenne, mit deinen Konzepten recht wenig anfangen kann. Für mich sind die zu wenig realitätskonform. Wenn es sich für dich so stimmig darstellt, ok, habe ich kein Problem damit.

Vielleicht ist meine unbewusste Intention ja doch Absicht?

Ich fürchte da reden wir ziemlich aneinander vorbei. Zumal ich nunmal auch wenn ich sie kenne, mit deinen Konzepten recht wenig anfangen kann. Für mich sind die zu wenig realitätskonform. Wenn es sich für dich so stimmig darstellt, ok, habe ich kein Problem damit.

Ich denke wir reden nicht aneinander Vorbei. Eher sehe ich ein nicht wollen. Und das laß so stehen. Denn ich sehe es bringt nichts. Da ihre beide nach meiner Sicht euch Gegenseitig was vorgaukelt. Doch eure Sache. Klinke mich damit hier aus.

Ich denke wir reden nicht aneinander Vorbei. Eher sehe ich ein nicht wollen. Und das laß so stehen. Denn ich sehe es bringt nichts. Da ihre beide nach meiner Sicht euch Gegenseitig was vorgaukelt. Doch eure Sache. Klinke mich damit hier aus.

Klar, ich lasse mich in deine Manipulationen (oder ähnliche) nicht mehr reinziehen! Auch ein Vorteil des Sehens.

Schönen Tag noch! :danke:

Gefühle sind Gefühle, so ne Art biochemische SMS. Aber wenn du die ganze Mail lesen willst musst du bei den Mails nachsehen nicht bei den SMS. Denn in die geht gar nicht so viel rein. Oder anders gesagt, Gefühle alleine sind eben nur die halbe, oder eigentlich vielleicht eher sogar Drittelwahrheit.

Hab grad eine biochemische SMS bekommen.
Sie sagt mir, dass Roti und du tatsächlich aneinander vorbeiredet. Da ist eben bei euch beiden eine gewisse Emotionalität/persönl. Bezogenheit zum Thema mit drin; und so seht ihr im anderen Dinge, die er so nicht gemeint hat. Ich finde nicht, dass ihr so sehr unterschiedliches meint.

Zu mir: Versuche mich heute Abend etwas in mein biochemisches Mailprogramm einzuloggen. Was krass ist; da es sehr viele Einzelinformationen enthält.
Meiner eigenen Erfahrung nach gibts keine richtigen, keine falschen Gefühle......
Nur eine Ordnung, die dahinter vielleicht erkannt werden kann/soll.

LG,
maiila

Ich finde nicht, dass ihr so sehr unterschiedliches meint.

Es führt ganz woanders hin, in eine ganz andere Richtung, aus meiner Sicht. Und das ist auch mein Problem damit. Vor allem hört der Weg nie auf, im Gegenteil, man muss immer mehr und nochwas und nochwas machen, lösen, klären, tun.

Und natürlich reagiere ich darauf inzwischen - alleine auf Grund meiner Erfahrungen damit - durchaus mitunter etwas allergisch. Ist mir auch durchaus bewusst oder sogar Absicht. Selbstschutz ist auch wichtig, zumindest für mich.

Heute war für mich ein ganz eigenartiger Tag!

Ich habe hier so viele Antworten erhalten, richtig schön. Also danke an alle die sie mir heute, vermutlich ohne sich dessen bewusst zu sein, hier gegeben haben. Also alle, die hier geschrieben haben.

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben