M
maiila
Guest
Na, wer weiß, oder da ist doch n Teil der sich schuldig fühlt...den ich aber nur ab und zu aktiv spüre?
Muss ja so sein.
Muss ja so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas wird da schon noch im Hintergrund rumwerkeln.
Es geht um dich, und die verlorene Verbindung zu deinem Höherem Selbst!
Maiilas Problem ist glaube ich nicht eine verlorene Verbindung, die scheint mir durchaus da zu sein, sondern zu wenig Vertrauen in das was sie ohnehin tatsächlich ist oder sein könnte.
Sie traut sich's halt noch nicht so ganz zu sein, zu leben, zu sich selbst zu stehen, sich selbst auszudrücken. Ist ne Übungssache.
Lies mal was du dir da eine Intention gibst? Immer im Hinterkopf zu Suggerieren da kann nie was werden, da ich immer wieder dieses Gefühl bekomme. Es geht doch nicht um die Gefühle abzustellen. Es geht mit den Gefühlen Leben zu können. Und die Probleme die damit verbunden sind im Griff zu bekommen. Nicht immer wieder die gleichen Muster haben. Das die Erinnerungen bleiben ist klar, doch diese Erinnerungen als da annehmen was sie sind, ein Lernansatz für die Zukunft. Da kommt der Satz zu tragen mit den Verstand bleibst du stehen, mit der Vernunft kannst du gehen.
Ich sagte nix von Gefühle abstellen sondern ihre Information besser verstehen zu können. Damit sich daraus im Idealfall erst gar keine Gefühle, die dann Probleme bereiten, entwickeln müssen.
aber meinst du das kann tatsächlich funktionieren?
@ Faydit
Du bringst mich grad wieder auf neue Ideen. Ich werd einfach wirklich mal aufhören, anderen helfen zu wollen, mal paar Tage ganz konsequent.... aufhören, immer die Starke zu sein....die, die alles kann und weiß.
Weil, diese Seite hab ich genug gelebt, die bringt MICH jetzt nicht mehr weiter;... im Gegenteil, sie entfremdet nur noch.
In der Gruppe werd ich erstmal keinem helfen, die Welt funktioniert auch ohne mich.
Das hab ich zwar auch alles immer wieder phasenweise ausprobiert, aber ich werd mich jetz in Konsequenz üben. Meine Aufmerksamkeit bei mir lassen, wenn ich sie brauche, und das auch ausdrücken.
Mal sehn was sich da wandelt und vor allem wie lange...