C
Condemn
Guest
Ist ein Stein ein Stück Brot?![]()
Hab gestern Brötchen gekauft, und heute könnte ich damit schon Scheiben einwerfen. Warum also nicht auch andersherum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Stein ein Stück Brot?![]()
Ich meinte die zu der Zeit als regulärer Loge und die danach und inwieweit die relevant sind.
es ist die innere geilheit auf dubiose kräfte, die die herzchen in wallung versetzen, eine lust auf fremdbestimmtheit, die nun aber auch gar nichts mit freimaurertugenden zu tun haben. da kanns dann noch soviel fakten geben, das herzchen interessiert es nicht. und so ist es dann wie im gedicht tucholskys: die juden, die freimaurer, die radfahrer - grusel,grusel![]()
Vorsicht. Ich habe nicht meinen Sinn eingebracht, sondern den Sinn, der überschichtet worden ist. Wie du in dem Video weiter unten sehen konntest, wurde der größte Freimaurer überhaupt als Nichtfreimaurer klassifiziert.
Mir geht es darum, dass eben die Freimaurerei benutzt wird. Und um dir mein persönliches Gedankengut nicht vorzuenthalten: Jesus selbst war Freimaurer. Und das ist für mich nicht von der Hand zu weisen.
Doch in dem Video wird es so verfälscht wieder gegeben, dass es so geglaubt werden soll.
das ist jetzt aber sehr okkult. ich beziehe mich auf gar kein video, sondern auf den bericht, der sich -warum auch immer- hinter deinem angebotenen goethe-klick verbirgt.
Worauf du dich beziehst ist eine andere Blickrichtung. Weshalb ich die story um Goethe eingeflochten habe, resultiert mit hiervon:
Der Ungeist will doch tatsächlich behaupten, Freimaurer gäbe es erst seit Deutscher Moderne. Dass ich nicht Lache.
Hoffe für Dich, dass Du zumindest im "Was Frauen wollen - Thread" mehr weißt als nur 2 Zeilen Wikipedia.![]()
Worauf du dich beziehst ist eine andere Blickrichtung. Weshalb ich die story um Goethe eingeflochten habe, resultiert mit hiervon:
Der Ungeist will doch tatsächlich behaupten, Freimaurer gäbe es erst seit Deutscher Moderne. Dass ich nicht Lache. Der Berg zu Tabor ist mit eines der Zugehörigkeiten, genauso wie die großen Baumeister wie Michelangelo & Co.
Dürfte das andere Video sein...........; wo erst das Thema mit Ende 16tesJhd aufgegriffen wird.