Freimaurer im Interview

Werbung:
Das ist die Mitglieder-Liste der P2-Loge. Wenn die Infos stimmen, und davon gehe ich aus, weil Lico Gelli (der "Boss") später Interviews gab, wurde diese Liste bei einer Hausdurchsuchung bei ihm sichergestellt.

Die P2 wurde danach offiziell aufgelöst... Allerdings kann man menschliche Beziehungen und die verbindenden Ziele nicht einfach löschen. Daher hat eine Auflösung keine Relevanz.

Beispiel: Es gibt sicherlich Listen über so ziemlich jeden Nazi von 1933 bis 1945. Von kleinen NSDAP-Mitgliedern bis Hitler. Nach dem Krieg gab es diese Organisation offiziell nicht mehr. Das hat den Verbindungen aber keinen Abbruch getan, so dass viele Nazi-Größen nicht nur in irgendwelchen Verstecken unterkommen konnten, sondern sogar ganz offiziell z.B. in den USA.

Ich will auf diese 2 Dinge hinaus: Menschliche Beziehungen und gemeinsame Interessen. Der "Geist" einer solchen Organisationen lebt weiter... man könnte auch sagen: Wuchert weiter. Und das ist bei den Nazis bis heute der Fall, dass ist bei der P2 der Fall, das ist in Konzernen der Fall die wegen Monopol-Missbrauch zerschlagen wurden.

Und worauf ich in diesem speziellen Fall hinaus will, ist dass der Name P2 weiter existiert hat und sich nach der Exklusion etwas Kriminelles daraus entwickelt hat, bzw das bestehende System von außen dazu benutzt wurde.

Ich verstehe nicht, inwieweit dann der "Geist" da weiterleben soll. Das ist schon aus chronologischer Sicht schlichtweg falsch.

Die ganze P2-Geschichte sagt nichts über FM aus!

Du willst Leute aus der regulären Zeit? Das gibt Tote inbegriffen.

Goethe

war ja auch darunter. 1887 bis 1982 - also hatte sie knapp 100 Jahre bestand. Jedoch war wie Condemn schon anführte, eine Zweckentfremdung von Anfang an Tatsache.

963

Es gibt Politiker, die Freimaurer sind. Daraus einen Umkehrschluss abzuleiten, ist inhaltlich und logisch falsch.

Und worauf ich in diesem speziellen Fall hinaus will, ist dass der Name P2 weiter existiert hat und sich nach der Exklusion etwas Kriminelles daraus entwickelt hat, bzw das bestehende System von außen dazu benutzt wurde.

Ich verstehe nicht, inwieweit dann der "Geist" da weiterleben soll. Das ist schon aus chronologischer Sicht schlichtweg falsch.

Die ganze P2-Geschichte sagt nichts über FM aus!

Ich spreche nicht vom "Geist der Freimaurer".. sondern von den Zielen und Idealen der P2-Loge.

Und übrigens:
"Ein Geheimzirkel aus Politikern, Richtern und Wirtschaftsvertretern greifen nach der Macht in Italien. Diese dunkle Vereinigung versucht die wichtigsten Schlüsselpositionen Italiens zu besetzen, um das Land unter Kontrolle zu bekommen. Nun kamen die dunklen Machenschaften ans Licht. Die P3 Loge stellt die Nachfolgerorganisation der berüchtigten Propaganda due (P2) Freimaurerloge dar."
http://www.freie-allgemeine.de/arti...eine-geheimgesellschaft-italien-unterwandert/

Werbung:
Ich finde für mich beängstigend das diese Gruppierungen seit Anbeginn der Zeitrechnung agieren vor allem aber in wie niederträchtiger Weise zig 1000de als Bauern geopfert werden( ob deshalb immer gerne das Schachbrettmuster aufgegriffen wird? );und wie die Weltreligionen dabei immer am Geschehen mitmischen.

Ich habe die Videos eingestellt und auf Reaktionen gewartet........waren sehr gute Antworten dabei ! Die Frage die ich mir dabei immer stelle..........;welchen Namen geben wir dem bei dem die Fäden an der Spitze zusammenlaufen?

nö, da liegste falsch. die freimaurer exisitieren nicht seit anbeginn der zeitrechnung, auch wenn christus gerne mal als erster freimaurer von ihnen bezeichnet wird (nicht der teufel:D), heißt das nicht, dass es seitdem die freimaurer gibt. das schachbrettmuster als symbol ist nu kein hinweis auf schach, sondern auf den dualismus (was dann nun wieder nix mit bauernopfer zu tun hat, witzbold:D)

wie man das an der spitze benennt, wenn man gern immer mehr menschen überwacht ? paranoid. das steht immer mehr der freiheit und würde des menschen (und somit auch den freimaureridealen) entgegen. und wie man diese überwachung immer weiter vorantreiben kann? man warnt vor dubiosen gruppierungen/völkern, deutet machenschaften an, ohne konkrete fakten zu haben. ein ziemlich alter trick, der nach wie vor funktioniert. es sind täter wie du.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben