Freimaurer im Interview

Werbung:
Ich habe keinen Bruder im Geiste. Aber ich hab ne Zweitpersönlichkeit. Kein Freimaurer, aber Eingemauert. :D

Da kommen wir ja der Sache vielleicht auf die Spur, weshalb du hier

Um ehrlich zu sein checke ich zwar den Sinn, aber nicht so wirklich im Kontext... ;)

den Kontext nicht nachvollziehen kannst? Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass dies nicht nur ein öffentliches Forum ist, sondern auch von jederman benutzt werden kann? Und möglicherweise auch von jenen über die wir thematisieren, um welches Thema es sich auch handeln mag?

Da kommen wir ja der Sache vielleicht auf die Spur, weshalb du hier

den Kontext nicht nachvollziehen kannst? Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass dies nicht nur ein öffentliches Forum ist, sondern auch von jederman benutzt werden kann? Und möglicherweise auch von jenen über die wir thematisieren, um welches Thema es sich auch handeln mag?

Zu ersterem: Jep ;)

Zweiteres: Theoretisch natürlich möglich, aber wenn Du Dir die Beiträge anschaust - nicht clever genug. Ich hake es eher unter nicht-wahrhaben wollen ab, bzw. "Meinung gemacht, will sie nicht ändern. Bin ja schon 20" :D

Werbung:
Ist möglicherweise auch nur eine eingemauerte Überzeugung, aber ich glaube, die entscheidende Arbeit geht gar nicht gemeinsam. Vielleicht Annäherungen...

ist schwer zu beurteilen, wenn man den laden nicht von innen kennt.

und genau das ist es, was über die archetypische symbolik vermittelt werden kann: die entscheidende arbeit geht nur an sich selbst. die "arbeit am rauen stein" , wie es dort genannt wird, geht nur an sich selbst. es ist ein dogmenfreier raum, welcher in der geschichte der gesellschaft immer mal mehr oder weniger notwendig war/ist.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben