Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh mir das gar nicht erst an, sonst ist der Tag fĂŒr mich gelaufen.
Meine Katzen erschrecken mich umgekehrt beim Essen, wenn sie ihre Flugstunden machen und dann haarscharf an mir vorbeifliegen. Aber das ist ja auch normal.
Manche Leute sollten einfach keine Tiere halten dĂŒrfen.
Da sind auch genĂŒgend privat gehaltene GroĂkatzen dabei... im Wohnzimmer. So gesehen hĂ€tte es mich nicht gewundert, wenn so ein Tier mal im heimischen Forst wildern geht. Mal von den Reptilien abgesehen, die, wenn sie zu groĂ und zu kompliziert werden, im nĂ€chsten Badesee entsorgt werden. Der nordamerikanische Ochsenfrosch bedroht aktuell ganze Habitate und breitet sich invasiv aus....
Spitzen aus Politik und Wirtschaft weilen im Urlaub, die Schlagzeilen fĂŒllen sich mit Naturkatastrophen und meist ebenso trostlosen Auslandsmeldungen. Als willkommener LĂŒckenfĂŒller fungiert inzwischen fast alljĂ€hrlich das Sommerlochtier. Ein RĂŒckblick ĂŒber die BerĂŒhmtheiten darunter.
Im italienischen Trentino ereignete sich wieder ein BĂ€renangriff. Zwei JĂ€ger sind von einer BĂ€rin mit einem Jungen gejagt worden. Einer der beiden ...
Im italienischen Trentino ereignete sich wieder ein BĂ€renangriff. Zwei JĂ€ger sind von einer BĂ€rin mit einem Jungen gejagt worden. Einer der beiden ...
Auf der Veranda eines Hauses in Alaska treibt sich ein SchwarzbÀr herum. Womit er nicht gerechnet hat, ist eine besonders mutige Katze. Sie hat nur ein Ziel hat: Den BÀren zu vertreiben.
www.welt.de
Wobei ich denke, bei einem Grizzly sieht's in manchen FĂ€llen auch wieder anders aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.