Freilaufende Wildtiere

Werbung:
Die Frage ist bloß, ob sie auch wirklich den richtigen Haufen analysiert haben ... :whistle:

Wenn sie nicht genau wussten und nicht genau wissen, wo sich das Tier aufhielt und aufhält, nicht mal wissen, was für ein Tier es ist, woher wollen die dann in Gottes Namen wissen, ob sie den richtigen Haufen erwischt haben ... :LOL:

Ach ja, und das Video mit dem angeblichen Wildschwein ...
Da ist der Schwanz doch ein bisschen zu lang und das Fell einen ordentlichen Tick zu hell für ein Wildschwein ... finde ich ...
Und die Rückenlinie allein liefert nicht genügend Unterscheidungsmerkmale, denn jüngere Löwen haben rundere Formen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist bloß, ob sie auch wirklich den richtigen Haufen analysiert haben ... :whistle:

Wenn sie nicht genau wussten und nicht genau wissen, wo sich das Tier aufhielt und aufhält, nicht mal wissen, was für ein Tier es ist, woher wollen die dann in Gottes Namen wissen, ob sie den richtigen Haufen erwischt haben ... :LOL:

😂😂 die Frage hab ich mir auch gestellt..

Ein Tier hat gefälligst überall hin zu kacken und sich Haare abzuschubbern, wo es geht und steht. 🥸

Zuletzt bearbeitet:

Und am Schluss war's dann zwar weder Löwe noch Wildschwein, aber vielleicht ne Vegetarier-Hyäne ...
Die hat wenigstens auch so 'n Buckel ... :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben