Freiheitsberaubung durch Rauchen???

ICH bin mir der Gefahr bewusst in die ich mich bei jedem Zug begebe.

Nichraucher haben sich dagegen entschieden und dagegen hab ich nix. Aber dann sollen Sie uns Raucher in Ruhe einen leisen Tod sterben lassen :ironie: und uns fern bleiben.



Bitte gerne.

:)


Aber seid so gut, und lasst das Gejaule dann später, wenn es nicht so sanft abgeht, wie ihr euch das in euren Selbstzerstörungsträumen so vorgestellt habt, gell?

Einfach Backen zu halten und leise leiden und sterben.

;)
 
Werbung:
Bitte gerne.

:)


Aber seid so gut, und lasst das Gejaule dann später, wenn es nicht so sanft abgeht, wie ihr euch das in euren Selbstzerstörungsträumen so vorgestellt habt, gell?

Einfach Backen zu halten und leise leiden und sterben.

;)

Bei so einer Antwort fallt mir plötzlich der Keim Freie Raum ein in dem Ihr Euch anscheinend bewegen müsst ein...:rolleyes:

Lesen bevor Du urteilst, ich schrieb das ich dafür verantwortlich bin, nur ich alleine!
 
zizipe es ist auch bei jedem verschieden gibt halt welche die können einfachso nicht rauchen und es gibt auch welche die aggro werden wenn sie keine zigaretten haben ...


Wie bei den Nichtrauchern auch - da gibt es welche, die sind ganz entspannt und dann gibts welche, die werden auch richtig aggressiv, wenn sie Rauch wittern ....

:)
Frl.Zizipe
 
Bitte gerne.

:)


Aber seid so gut, und lasst das Gejaule dann später, wenn es nicht so sanft abgeht, wie ihr euch das in euren Selbstzerstörungsträumen so vorgestellt habt, gell?

Einfach Backen zu halten und leise leiden und sterben.

;)


Wer bitte sagt, dass ein Nichtraucher unbedingt leidfrei stirbt? Ganz genau so, wie nicht jeder Raucher qualvoll zu Grunde geht.

Ich find das Post ein bissl unsinnig .....


:)
Frl.Zizipe
 
Wer regt sich da noch über Raucher auf


berlin_2_BM_Berlin__359383b.jpg
 
:D

ick seh das so... früher rauchte ich aus genuss... seit Raucher zu Kinderschänder, Terroristen und Urwaldmenschen degeneriert werden...

RAUCHE ICH AUCH NOCH AUS PROTEST :lachen:


Vielleicht sollte ich deswegen mal kurz zum Raucher werden?:D

Jahrzehntelang war es jedem scheißegal, wer wie und wo rauchte. Kaum begannen die Amis mit der Hexenjagd, gings auch hier los.....:rolleyes:

LG
U.
 
Bitte gerne.

:)


Aber seid so gut, und lasst das Gejaule dann später, wenn es nicht so sanft abgeht, wie ihr euch das in euren Selbstzerstörungsträumen so vorgestellt habt, gell?

Einfach Backen zu halten und leise leiden und sterben.

;)

SammyJo die Menschenfreundin.:D

Hatte mal eine Tante, wir Kinder nannten sie immer die Schwarze, da
sie meistens alles so schwarz sah.
Alle die nicht so lebten wie Sie, lebten falsch.

Eine Vorbildliche Ernährung ließ sie sich angedeihen, das Reformhaus,
war ihr Einkaufsplatz.
Keine Zigaretten, und wenn Alkohol, nur ein Schlückchen, für die
Gesundheit.
Sport und Gymnastik jeden Tag, lange Spaziergänge.

Kurz und gut, sie starb mit 56, verbittert an einem Herzinfarkt.

In solchen Momenten vernehme ich ein Göttliches Gelächter.
 
Und der Deckmantel - Raucherschutz am Arbeitsplatz - ist der selbe Blödsinn. Jetzt erkranken die meisten Bedienungen an Lungenentzündung, weil sie verschwitzt rausgehen müssen - ZUM RAUCHEN - na ja, besser als der sichere Lungenkrebs...

Es zwingt sie keiner zum Rauchen. Sie könnte ja einfach aufhören. Keine Sucht, kein Rauchen im Kalten. Eigentlich ganz einfach. Aber es zwings sie ihre Sucht dazu. Und das sollte nachdenklich machen.
 
Werbung:
In solchen Fällen darf ich 2 Beispiele nennen:

1. Fall :

Der Vater einer Freundin von mir, sein lebtag lang Nichtraucher, auch kaum in Gesellschaft von Rauchern, starb mit 63 an schwersten Lungenkrebs.

2. Fall :

Mein Vater, 63 Jahre alt, seit seinem 17. Lebensjahr Raucher. Geht jährlich zum Lungenfunktionstest und Untersuchung, ja er hat eine Raucher Lunge aber keinen Krebs......

Gott sei Dank!!!
 
Zurück
Oben