Frauen

....ich würde sagen die mischung macht es aus.....!

.....dominat in welchen sitationen?
.....hässlich ist eine betrachtungweise?
....intelligenz bleibt die schönheit altert?
....keine gefühle zu zeigen heisst auch mit sich selbst nicht im reinen zu sein.....oder die überheblichkeit?
....noch ist immer wichtig was ein mensch ausstrahlt was er zu sagen hat....dann kommt das äussere......!?

Werbung:
Frauen wollen nicht respektiert werden :weihna1
Je netter man zu ihnen ist, desto abweisender werden sie sein.
Je dominanter man zu ihnen ist, desto mehr sind sie süchtig nach dir. :banane:

ich seh das eher nicht als Witz, sondern als eine Beobachtung die Hinterfragt werden sollte!

also liebe Frauen!
warum ist das so (bei vielen)?

Hier meldet sich eine gestandene Frau!

Das ist weder ein Witz, noch ist es so...

Das ist schlicht und einfach KRANK !!!

Man sollte sich anschauen, von welchen Geistern

ein Mensch, der solch einen Blödsinn von sich gibt,

verlassen, resp. umsessen ist.

Mercie
La Dame

Hier meldet sich eine gestandene "Frau"!

Das ist weder ein Witz, noch ist es so...

Das ist schlicht und einfach KRANK !!!

Man sollte sich anschauen, von welchen Geistern

ein Mensch, der solch einen Blödsinn von sich gibt,

verlassen, resp. umsessen ist.

Mercie
La Dame

Ignoranz und Blindheit sind nie ein guter Wegweiser gewesen, La Dame ;)
Man sollte auch mal bereit sein, über etwas nachzudenken und Argumente zu
geben.
Evolutionspsychologisch sind schon so einige Sachen nachgewiesen, meine Gute ;)
Ein Mann kann innerhalb weniger Minuten schon schwärmerische Liebesgefühle für die Frau entwickeln. Warum ist das so ?
Ich erkläre es dir.
Aus evolutionärer Sicht ist es von großem Vorteil, wenn der Mann keine Gelegenheit verpasst sein Erbgut zu verbreiten.
Die meisten Frauen hingegen schauen nicht wie sehr ein Mann sie liebt, sondern wie sehr er ihnen Schutz bieten kann.
Sie versuchen den Partnerwert zu taxieren, deshalb haben sie auch einen Mann Reserve, falls ihr Partner "abhauen" sollte.
Dass Forscher schon nachgewiesen haben, dass das weibliche Gehirn vom Einfluss der Hormone geprägt ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen ;)

Du kannst natürlich eine Frau sehr lieben und sie immer verstehen.
Wenn sie aber einen anderen Mann kennt, der ihr nicht so viel Liebe schenkt, dafür aber eine Stütze für sie ist, dann glaub mir wir die Frau leider sehr oft den anderen Mann wählen.

Ignoranz und Blindheit sind nie ein guter Wegweiser gewesen, La Dame ;)
Man sollte auch mal bereit sein, über etwas nachzudenken und Argumente zu
geben.
Evolutionspsychologisch sind schon so einige Sachen nachgewiesen, meine Gute ;)
Ein Mann kann innerhalb weniger Minuten schon schwärmerische Liebesgefühle für die Frau entwickeln. Warum ist das so ?
Ich erkläre es dir.
Aus evolutionärer Sicht ist es von großem Vorteil, wenn der Mann keine Gelegenheit verpasst sein Erbgut zu verbreiten.
Die meisten Frauen hingegen schauen nicht wie sehr ein Mann sie liebt, sondern wie sehr er ihnen Schutz bieten kann.
Sie versuchen den Partnerwert zu taxieren, deshalb haben sie auch einen Mann Reserve, falls ihr Partner "abhauen" sollte.
Dass Forscher schon nachgewiesen haben, dass das weibliche Gehirn vom Einfluss der Hormone geprägt ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen ;)

Du kannst natürlich eine Frau sehr lieben und sie immer verstehen.
Wenn sie aber einen anderen Mann kennt, der ihr nicht so viel Liebe schenkt, dafür aber eine Stütze für sie ist, dann glaub mir wir die Frau leider sehr oft den anderen Mann wählen.

@Gen Fu

Weißt Du, aus Deiner Sicht hast Du recht - jede Sichtweise ist ein Stück von Wahrheit... wahrgenommener Wirklichkeit...

ich kann zwar diese Sicht aus dem - pardon - Neandertal nicht (mehr) teilen... allerdings sind die verschiedenen Sichtweisen tatsächlich durch unterschiedliche Bewußtseinsstufen argumentierbar (verweise auch auf die Integrale Psychologie von Ken Wilber), welche ich hier gerne verlinke.-

http://sein.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1777&Itemid=252

Daß eine Frau, welche ihren Inneren Mann und ihre Innere Frau (gem. der jüd. Qabbalah) entwickelt hat, einen Mann findet (NEIN !!! nicht sucht - findet!)... welcher auch die Innere Frau und den Inneren Mann verinnerlicht hat, ist nicht nur psycho-LOGISCH.

Für Kenner der Hermetischen Gesetze wahrscheinlich sogar selbst-verständlich.

Daß so ein Mann kein Weichei ist - aus der Sicht einer 'gestandenen' Frau - versteht sich da von selbst. Da bin ich mit Dir d'accord... wobei Deine Sichtweise noch eher auf der der 'Gegengeschäftigkeit' zwischen Mann (tausche Stärke) und Frau (gegen Sicherheit) zu liegen scheint.

Oder irre ich mich da?

Mercie
La Dame

....also da muss ich mich schnell mal einklinken ...du sagst echt was wares denn männer bluten sich oft ein lebtag aus nur die bemerken es nicht mal somit überleben sie auch irgendwie...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben