Warum sterben (bekanntlich) die Männer früher?

damien

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
32
Ort
Krems/Donau
Was ist eure Meinung?
Bringen die Frauen uns um?:nudelwalk
Oder ist es unsere Faulheit?:homer:
Hackln wir zuviel? :fechten:
Sind wir vielleicht überhaupt :doof:
Vielleicht saufen wir zuviel?:beer3:

Was glaubt ihr?​
 
Werbung:
Hallo Damien

Das liegt daran das der Mann Zeit seines Lebens von Frauen gequält und gefoltert wird. Dauernd findet Frau einen Grund den Mann herunter zu machen; Tu dieses, mach jenes, lass dieses oder mach doch dieses. Hat man es gemacht dann ist es entweder verkehrt, nicht gut genug oder einfach nur schlecht. Ein Wort des Lobes wirst du von Frauen vergeblich erwarten. Schenke ihnen einen sauteuren Nerzmantel und sie erweisen sich als Aktivistinen von Greenpeace...

Andere Frauen wollen das der Mann ihnen immer zur Verfügung steht - egal ob Er am Tag 18 Stunden auf dem Bau gearbeitet hat damit sie sich ihre neuesten Makeup Artikel erwerben und zu Tupperwarepartys einladen kann, oder ob er schlechte Nachrichten als Polizist überbringen muss "Sie haben da leider falsch geparkt" - was bekanntlich auch nur dann geschieht wenn Frauen am Steuer saßen.

Die Frau fordert dann dennoch ihren Tribut; Sex - am besten zwischen 6 und 10 Stunden täglich, solltest du erwarten das du nach der Arbeit mit einem Abendessen begrüßt wirst, dann irrst du dich - du hast zu funktionieren, denn du weist ganz genau es gibt Hunderte die keine Frau haben und die dich jederzeit ersetzen könnten...

Ich sitze hier am PC meiner Freundin und sie lauert bereits auf ihre Gelegenheit (Gott steh mir bei!!!) mich zu packen und für ihre Freuden zu quälen. Nun habe ich die Dumme Angewohnheit beim Schreiben zu sprechen, so das sie in etwa weis was ich hier niederschreibe - welche Warnung ich an die Welt der Männer ausspreche sich nicht mit dem Fleisch gewordenen Übel einzulassen - der Frau. Und obgleich sie in ihrer unermesslichen Geilheit eigentlich den Sinn für etwas anderes verloren hat, ertönt dennoch der Ruf "Ingo, das is doch alles jar nit woar! Du kriess se glich up dat massereng" (Zu deutsch: Ingo, das ist doch alles gar nicht war! Du bekommst gleich ein paar aufs Gesicht!)...

Ich hoffe das ich die Türe gut verrammelt habe und das ich noch ein paar letzte Zeilen an euch, meine Mitmänner verfassen kann bevor mein endgültiges Schicksal mich dann doch ereilen wird.

Es ist erstaunlich das der Mann im Durchschnitt noch immer 65 Jahre alt wird - bei dieser Behandlung würde es mich persönlich nicht näher Wundern wenn der Mann bereits mit zwanzig den Löffel abgeben wü..fdgfllvjdsvnsdv.-.


fwereqw

...Gott hilf mir - sie bricht durch!
 
Hey Iro.
Lebst eh noch??
Tust du mir aber leid!(ins fäustchen lach) :party02:
Hat man(n) denn garkeinen eigenen Willen?:weihna1
Sollte es am Ende doch die Dummheit sein? Dann gebührt ihm wohl :nudelwalk

Damien
 
Hallo Iron

Ich finde das Du hier zu unglaublichen Übertreibungen neigst. Sowas würden Frauen niemals machen.

Immerhin sind Sie der Beste Freund des Menschen, jedenfalls nach Hund und Katze. (nuaberbeineindiehandundrennenbevorichgesteinigtwerde):weihna1

LG
Galahad
 
Oh Galahad, Ahnungsloser!
Ich und übertreiben? Ha, niemals!

Du wirst es auch noch erfahren, wie es ist wenn du müde und geschwächt bist und dann die Klamotten mit bestialischem Geschrei vom Leibe gerissen bekommst.... *schnief*

Oh Ahnungsloser - auch du wirst noch erkennen was Frauen wirklich wollen... *hähähä*

Ich bin ihr entfleucht, konnte mich ihrem stählernen Griff entwinden - Feuerbälle, wilde Flüche und Todesatem folgten mir auf meiner Flucht, Blitze aus ihren Augen verbrannten das Land hinter mir zu Asche. So groß war ihre Entäuschung!

Nun habe ich mich in einer dunkeln Ecke versteckt und lausche ihrem unheilvollen und irren Gelächter. Es schallt wie der Schlag des Donners durch die Dunkelheit dieses Verließes...

Oh Galahad, du Ahnungsloser - meide die Frauen denn sie sind die Strafe und der Zorn Gottes!

Damien schrieb:
Hat man(n) denn garkeinen eigenen Willen?
Dochj natürlich Freund Damien, ich habe meinen eigenen Willen.
Dem letzten Joch einer Frau entkam ich durch List und Tücke. Ich vergiftete sie im Schlafe, zerstückelte und verbrannte ihre Hüllle *huahuahua* und vergrub ihre unheilige Asche an einer Autobahnbrücke nahe der A1...

Doch es dauerte keine zwei Tage als die Nächste ihre Griffel des Grauens nach mir ausstreckte und mich in ihr finsteres Verließ sperrte. Nun harre ich der Dinge die da kommen mögen, doch ich muss vorsichtig sein, denn sie sperrt alles weg was mir zur Flucht gereichen könnte...

Ahh, vahe victis! Salva me ab ore dragonis!!

p.s.
Ich liebe diesen Thread!!!!! :D:D:D:D:D:D
 
Hallo Iro,

wieviele Männer dich jetzt wohl beneiden?:sabber:

Vielleicht sollte man(n) zu einer Spendenaktion aufrufen,
Befreiungskommitees bilden etc.

Ich werd nur den Verdacht nicht los ---- solltest du deine Beiträge nicht im (Wunsch)-Traumforum posten? :confused:

viel Kraft mit dir
Christian
 
Werbung:
Ich glaub es gibt Frauen, die will Mann gar nicht überleben, sondern man kratzt schnell die Kurve, als sie noch länger zu ertragen :D
 
Zurück
Oben