Kopfstimmenexperimente

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich muss dazu sagen, dass ich meine Stimme von klein auf gehasst habe. Ich habe sie immer schwarz gemalt und immer schlecht geredet. Mir sagt man hinter her, dass ich als Mann eine weibliche Stimme habe. Deswegen schäme ich mich grundsätzlich zu reden.

Ich denke oft dass ich wenn ich normal bin nicht ernst genommen werde. Ich hab neulich etwas ausprobiert. Und zwar bin ich in meine Fantasie oder Kopfstimme gewechselt.

Dort gelandet habe ich rum experimentiert und habe festgestellt dass scheinbar ein Papagei meinen Kopf gevö**** hat. Jedenfalls finde ich kann ich sehr gut sprechen so wie Papageien sprechen. Ich überlege, dies patentieren zu lassen und als lustiger vogel im wahrsten Sinne bekannt zu machen.

Ich hab nix zu verliern und vielleicht öffnet mir das imitieren der papageienstimme vllt Schauspielrollen oder so. Immitieren kann ich recht gut.

Soll ich in diese Richtung was machen?

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Das kann nicht dein Ernst sein!

Wieso? Soll ich immer als lachhafter Typ mit Frauenstimme rum laufen? Oder darf man heute nicht mehr lustig sein? Ich will doch nur endlich Spass haben und Spass machen. Ich dachte man soll sich so geben wie man ist. Und wenn man nicht ernst genommen wird muss man sich was einfallen lassen.
 
Hallo!

Ich muss dazu sagen, dass ich meine Stimme von klein auf gehasst habe. Ich habe sie immer schwarz gemalt und immer schlecht geredet. Mir sagt man hinter her, dass ich als Mann eine weibliche Stimme habe. Deswegen schäme ich mich grundsätzlich zu reden.

Ich denke oft dass ich wenn ich normal bin nicht ernst genommen werde. Ich hab neulich etwas ausprobiert. Und zwar bin ich in meine Fantasie oder Kopfstimme gewechselt.

Dort gelandet habe ich rum experimentiert und habe festgestellt dass scheinbar ein Papagei meinen Kopf gevö**** hat. Jedenfalls finde ich kann ich sehr gut sprechen so wie Papageien sprechen. Ich überlege, dies patentieren zu lassen und als lustiger vogel im wahrsten Sinne bekannt zu machen.

Ich hab nix zu verliern und vielleicht öffnet mir das imitieren der papageienstimme vllt Schauspielrollen oder so. Immitieren kann ich recht gut.

Soll ich in diese Richtung was machen?

Gruss
Wortdoktor

Ich weiß nicht, wie das mit Papageien-Stimmen ist, aber wenn Du was besonderes zusammen bringst, könntest Du Dich mal erkundigen, wie es mit Synchronsprecher aussieht.
 
Ich weiß nicht, wie das mit Papageien-Stimmen ist, aber wenn Du was besonderes zusammen bringst, könntest Du Dich mal erkundigen, wie es mit Synchronsprecher aussieht.
Ein Synchronsprecher hat mindestens eine Schauspiel-, bzw. eine Sprecherausbildung...zudem ist dieser Markt übersättigt.

Und ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, @Wortdoktor dahingehend zu unterstützen, denn mit einer Papageienstimme hat noch niemand Schauspielrollen ergattert...und wenn er dann noch erzählt, wie er zu dieser Stimme gekommen ist ,
und habe festgestellt dass scheinbar ein Papagei meinen Kopf gevö**** hat.

dann ist eh zappenduster...

@Wortdoktor , ich habe dir neulich ein realistisches Angebot gemacht...anscheinend flog das aber an dir vorbei und nun geht es weiter mit solchen-sorry- spinnerten Ideen...
 
Einen versuch ist es doch wert,

TU EINFACH - mehr als kacke kann es nicht werden - aber eine Erfahrung hast du dadurch gewonnen.

GO for it :D
 
Hallo!

Ich muss dazu sagen, dass ich meine Stimme von klein auf gehasst habe. Ich habe sie immer schwarz gemalt und immer schlecht geredet. Mir sagt man hinter her, dass ich als Mann eine weibliche Stimme habe. Deswegen schäme ich mich grundsätzlich zu reden.

Ich denke oft dass ich wenn ich normal bin nicht ernst genommen werde. Ich hab neulich etwas ausprobiert. Und zwar bin ich in meine Fantasie oder Kopfstimme gewechselt.

Dort gelandet habe ich rum experimentiert und habe festgestellt dass scheinbar ein Papagei meinen Kopf gevö**** hat. Jedenfalls finde ich kann ich sehr gut sprechen so wie Papageien sprechen. Ich überlege, dies patentieren zu lassen und als lustiger vogel im wahrsten Sinne bekannt zu machen.

Ich hab nix zu verliern und vielleicht öffnet mir das imitieren der papageienstimme vllt Schauspielrollen oder so. Immitieren kann ich recht gut.

Soll ich in diese Richtung was machen?

Gruss
Wortdoktor

Am Besten du machst ein Video und stellst es auf Youtube ein - dann kannst
du es hier verlinken - und wir können mal ne Hörprobe nehmen....wie sollte man
denn sonst zu so etwas was G'scheits sagen können :confused:
 
Werbung:
ich fand es im Übrigen schade, daß du so schnell die Lust an deinem Thread verloren hattest...dafür war dann sprunghaft Fußball angesagt...:rolleyes:

Ja - das habe ich auch schon des Öfteren miterlebt ....Worti ist da leider etwas
unruhig und schnell wegflatternd was ihm dann aber
absolut nix in seinem Thema bringt...und auch für die, die ihm hier antworten
dann auch wenig Sinn macht..
 
Zurück
Oben