Frauen

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Was haben manche Frauen mit einem Papagei gemeinsam....sie reden auch nach dem Mund von anderen.....vielleicht weil das Gehirn zuviel Solarium abbekommen hat oder es hat ständig Ausgang.
 
Werbung:
Was haben manche Frauen mit einem Papagei gemeinsam....sie reden auch nach dem Mund von anderen.....vielleicht weil das Gehirn zuviel Solarium abbekommen hat oder es hat ständig Ausgang.

Die Frau ist die bessere Hälfte des Mannes *lol*

Eine Frau hat die mystische Fähigkeit, die verborgene Seele eines Mannes zu enthüllen.
Sie kann der Seele des Mannes tiefere Dimensionen von Freude und Leid
hinzufügen, die die Quellen seines inneren Wesens offenbahren.
Wenn aber eine solche Frau fehlt, muß an ihrer Stelle der mystische Geist tätig werden, um dasselbe Ziel zu erreichen.

Abraham Isaak Kook (1865-1935) Die Lichter der Torah
 
...mir fällt da folgendes dazu ein........frauen an die macht - macht auch nichts:stickout2
 
Manno und ich dachte das ist ein Frauen - Verarscher - Thread... und da wollte ich mal was zum lachen haben... :cry3:
 
Manno und ich dachte das ist ein Frauen - Verarscher - Thread... und da wollte ich mal was zum lachen haben... :cry3:
Das Thema lautet einfach "Frauen". Jeder kann dazu beitragen was er will, denke ich. Man kann auch Frauenwitze dazu beitragen..*g*
 
OK dann mal einen Witz hi hi....

Sie haben sich in der Tür geirrt" sagt der Gynäkologe zu einem männlichen
Patienten
"Ich bin Spezialist für Frauenleiden!"
"Deshalb komme ich ja zu ihnen" erwidert der Mann
"Ich leide sehr unter meiner Frau"!

:kuss1:
 
Hallo Tigermaus
Was wären die Männer ohne die Frauen.
Sie wären ihrer Lebensgrundlage beraubt. Denn über wen könnten sie sonst ihre bescheuerten Witze machen.
In diesem Sinne catwomen:banane:
 
Hallo Tigermaus
Was wären die Männer ohne die Frauen.
Sie wären ihrer Lebensgrundlage beraubt. Denn über wen könnten sie sonst ihre bescheuerten Witze machen.
In diesem Sinne catwomen:banane:


Ich könnte dich jetzt fragen wie sieht es denn umgedreht aus....hier gibt es auch ein Thema Männer.....nun wie es auch ist jeder kann hier reinschreiben was er möchte....ob lustig oder ernst.....mein Beitrag war eine Tatsache....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben