Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich meine frau kennenlernte lies sie sich dann dieses tatoo stechen...ein flammends schwert umringt von einer schlange...eigene symbole die aber nur sich selbst betreffen...ist etwa so wie mit den runen...die eigenen haben die meißte kraft...
als ich meine frau kennenlernte lies sie sich dann dieses tatoo stechen...ein flammends schwert umringt von einer schlange...eigene symbole die aber nur sich selbst betreffen...ist etwa so wie mit den runen...die eigenen haben die meißte kraft...
hä hä..würdest du gerne wissen.....aber wie gesagt...es ist ein tatoo das alleine uns beide betrifft..hat für andere eigentlich keine oder eine andere interpretation / bedeutung..
hä hä..würdest du gerne wissen.....aber wie gesagt...es ist ein tatoo das alleine uns beide betrifft..hat für andere eigentlich keine oder eine andere interpretation / bedeutung..
1.) keine Ahnung
2.) Deine HArtnäckigkeit gefällt mir...hat was Ritterliches xD
Spätestens jetzt müßte dir klar sein, wie wichtig mir Fremdinterpretationen meines Selbst sind und falls nicht, ist das auch nicht schlimm
So leicht kommt es aber nicht dazu. Denn: Person A ist in seinem Verhalten im zwischenmenschlichen Umgang ganz anders als Person B.
Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehen. Ich identifiziere mich in deiner Beschreibung als Person B, als jemand, der eine Herzensverbindung wünscht.
Ich hatte schon öfters mit berechnenden, narzisstisch veranlagten Personen zu tun. Sie begegneten mir in einer verführerischen, anziehenden Weise. Ich fühlte mich auf ihre Art sehr hingezogen, sie hatten etwas, das mich bezauberte. Aber die Art und Weise, wie sie eine Art von Beziehung anbandeln wollten, gefiel mir nicht. Sie waren nicht offen. Irgendwas störte mich, ihr Verhalten ist nicht ehrlich. Es kam mir sehr stark vom Ego gelenkt vor, nicht vom Herzen. Und so konnte sich nichts ergeben. Außerdem wurden diese Personen verletzend, wenn sie nicht das erreichen, was sie wollen.
Wenn also Person B treu zu sich ist, dann kann es nicht so leicht zu einem Vertrag kommen. Denn Person A hat nicht die Mittel, eine Person B zu gewinnen. Auch wenn sie dieser zuerst attraktiv erscheint. Je mehr sich Person A Person B zeigt, desto unattraktiver wird sie für diese.
Ich hatte schon öfters mit berechnenden, narzisstisch veranlagten Personen zu tun. Sie begegneten mir in einer verführerischen, anziehenden Weise. Ich fühlte mich auf ihre Art sehr hingezogen, sie hatten etwas, das mich bezauberte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.