Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Und was hat das ganze jetzt mit der Markttheorie zu tun? Das sind zusammenhanglose Plattitüden.

Unsinn. Glaubst du, wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, weiß ich genau, warum ich sie will? Was du da redest funktioniert ja nichtmal bei einem Warenmarkt.
Wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, glaubst du, ich weiß genau, warum ich sie mehr will als eine andere? Warum ich eine Marke gegenüber einer anderen bevorzuge? Warum ich gerade das eine Modell so viel besser finde als die anderen? Das sind doch meistens reine Gefühls- und Bauchentscheidungen. Ist jetzt der Kleidungsmarkt auch kein Markt mehr?
Du stellst zwischenmenschliche Beziehungen mit dem Kauf einer Lederjacke gleich. Nicht das mich das erstaunt. :D

O je: :D

Aber nein, unser Sohn versteht sich mit seiner Schwester auf eine spezielle Art und Weise sehr gut, auch wenn sie schon wirklich sehr verschieden sind. Den Tierarzt wollte er jedenfalls noch nie belangen.:D:whistle:

Es ist nur so komisch, jedemanden als Kind an die Seite gestellt zu bekommen, der einem wirklich so wesensfremd ist. Ich habe schon oft darüber nachgedacht. Suchen die Kinder vor der Geburt sich ich wirklich ihre Eltern aus??? ;)

Lg

Nö, machen sie sicher nicht.

Meint Tochter war ca. 4, das sagte sie zu mir: Mama kannst du mich nicht an Eltern hergeben, die mehr Geld haben als du?

Zugegeben, ich war alleinerziehend und hatte sehr knapp Kohle und sie hat viele Dinge halt nicht gehabt, die andere hatten ...

:ROFLMAO:
Zippe

So ein Boy wäre lediglich nicht kultiviert, wenn er mit nacktem Hinterteil auf's Sofa...
Naja ich meinte nicht speziell kultiviert. Typische Bad Boys konnen auch sehr kultiviert sein. Ich meine einfach nur nicht vertraut mit speziellen teilweise unausgesprochenen aber für die eingeweihten selbstverständlichen Einschränkungen.

Du stellst zwischenmenschliche Beziehungen mit dem Kauf einer Lederjacke gleich. Nicht das mich das erstaunt. :D
Nein, tu ich nicht. Sinnerfassend lesen, bitte. Ich hab das Gefühl du hast seit über 10 Seiten überhaupt kein Gefühl mehr dafür, über was hier eigentlich geredet wird.

Was mir "taugt", ok, ich versuchs mal...
Ich mag Frauen, die ihr eigenes Potential zu nutzen wissen. Die sich ihrer selbst im Klaren sind; die Wissen, was Weiblichkeit im tiefen Inneren ausmacht, und das es dabei nicht um "Wellness"akrobatik sich dreht oder welche Klamotten etc.
Frauen die erkennen, was das Leben bedeutet; dass ein Mann seinen Zielen, seinem inneren Ruf (wenn er den überhaupt noch hat) folgen "muss", um Mann zu sein. Kein Geklammere oder Rumgezicke, weil mal etwas nicht so läuft, wie im Märchenbuch...
Sicher gehört sowas auch zu ner Frau dazu (Hormone usw) aber ich denke Du verstehst, was ich meine!

Andere Dinge kann ich Dir nicht in Wort formulieren wie gesagt. Ich seh das dann einfach, wenn "DAS" vorhanden ist, dieses femme fatale, wie es in der Poesie oft heisst.
Danke für deine Beschreibung. Darf ich das ein wenig übersetzen (was ich da so rauslese)?
Ich mag Frauen, die ihr eigenes Potential zu nutzen wissen.
Sie soll sich selbst beschäftigen und auch erhalten können.

Denn was sonst verstehst du unter "ihr eigenes Potential zu nutzen wissen"? Wenn sie nämlich dasselbe tun würde wie du, nämlich ihren eigenen Zielen folgen und ihrem eigenen inneren Ruf, dann würdet ihr Euch wahrscheinlich nicht viel sehen. Und würde sie das selbe Ziel wie du haben und ihr tätet das gemeinsam, würde sie ja dann, nach deiner Beschreibung, eigentlich klammern.
die Wissen, was Weiblichkeit im tiefen Inneren ausmacht, und das es dabei nicht um "Wellness"akrobatik sich dreht oder welche Klamotten etc.
Nuja, moment, was ist aber die besagte Weiblichkeit aus deiner Sicht. Bei meiner Frage ging es ja nicht darum, ob die Frau das weiß. Sondern was der Mann sich darunter vorstellt und haben möchte. Also grundsätzlich eh das, was ich schon beschrieb?
Frauen die erkennen, was das Leben bedeutet; dass ein Mann seinen Zielen, seinem inneren Ruf (wenn er den überhaupt noch hat) folgen "muss", um Mann zu sein.
Kein Geklammere oder Rumgezicke, weil mal etwas nicht so läuft, wie im Märchenbuch...
Also doch eine Angepasste, großteils Passive, die weiß, wie sie den Mann glücklich macht. Die weiß, wann sie ihm sein Ding machen lassen soll und wann sie sich geduldig, ohne rumgezicke wieder in den Vordergrund stellen soll/darf.
Sicher gehört sowas auch zu ner Frau dazu (Hormone usw) aber ich denke Du verstehst, was ich meine!
Nee, nicht wirklich..............Und wenn sie rumzickt, dann sind es ihre Hormone......*lol
Andere Dinge kann ich Dir nicht in Wort formulieren wie gesagt. Ich seh das dann einfach, wenn "DAS" vorhanden ist, dieses femme fatale, wie es in der Poesie oft heisst.
Ja, das kann ich lesen, dass du das nicht formulieren kannst, weil du es nicht weißt und im Grunde nix anderes willst, als das, was ich beschrieb und du so abwertend als Disneyland bezeichnet hast. Sorry wandervogel, aber deine Umschreibung ist nix anderes. Von dieser Fame Fatale hast du wirklich nicht die geringste Ahnung. Eine Fame Fatale für den Mann ist eine Frau, die meist seinen Ruin bedeutet und die er trotzdem abgöttisch liebt.

Mal ehrlich: gefallen uns sehr männliche Eigenschaften bei einem Mann nicht? Und so wird's auch den Männern gehen. Dass ihnen bei einer Frau typisch weibliche Eigenschaften gefallen.
Ja, das Problem, das ich dabei sehe ist, dass diese Eigenschaften von Männern definiert werden, aufgrund der patriarchalen Strukturen, die noch immer vordergründig herrschen. Es wird echt Zeit, dass sich die Frauen selbst definieren.

Nein, tu ich nicht. Sinnerfassend lesen, bitte. Ich hab das Gefühl du hast seit über 10 Seiten überhaupt kein Gefühl mehr dafür, über was hier eigentlich geredet wird.
Red nicht son Scheiß. Sie weiß ganz genau, worums hier geht. Du brauchst jetzt nicht noch tiefer in die persönliche Abwertung zu schlittern. Is aber eh nix Neues, wenn die Argumente ausgehen. Akzeptier einfach, dass eine andere Ansicht auch sein kann und du nicht für Alle sprechen kannst.

GN8!

Werbung:
im Grunde ist die ganze Diskussion eh wurscht.

Wir gehen mit dem in Resonanz was unseren Mustern entspricht.
Jeder Mensch hat seinen energetischen Fingerabdruck den er ins Universum sendet.

punkt, fertig
fuck
zurücklehnen weiter machen

Zurück
Oben