Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Hm, ich kann jetz nur von mir ausgehen, aber was Du grad schriebst sind Äusserungen die nie so aus mir kommen täten.
Leider ist DAS was da steht, das "Disneybild" was "Männer" von Frau haben, wie sie zu sein hat... An sich schon ganzschön minderwertig....
Na dann erzähl mal, was dir an einer Frau so taugt. So ganz allgemein.

Das ist mitnichten ein Disneybild, das sind ganz gängige Tatsachen/Wünsche des Großteils der Männer. Mich würd ja im Reallife mal ein Mann echt überraschen, wenn er ganz andere Attribute bei einer Frau schätzen täte.

Na dann erzähl mal, was dir an einer Frau so taugt. So ganz allgemein.

Das ist mitnichten ein Disneybild, das sind ganz gängige Tatsachen/Wünsche des Großteils der Männer. Mich würd ja im Reallife mal ein Mann echt überraschen, wenn er ganz andere Attribute bei einer Frau schätzen täte.
Was mir "taugt", ok, ich versuchs mal...
Ich mag Frauen, die ihr eigenes Potential zu nutzen wissen. Die sich ihrer selbst im Klaren sind; die Wissen, was Weiblichkeit im tiefen Inneren ausmacht, und das es dabei nicht um "Wellness"akrobatik sich dreht oder welche Klamotten etc.
Frauen die erkennen, was das Leben bedeutet; dass ein Mann seinen Zielen, seinem inneren Ruf (wenn er den überhaupt noch hat) folgen "muss", um Mann zu sein. Kein Geklammere oder Rumgezicke, weil mal etwas nicht so läuft, wie im Märchenbuch...
Sicher gehört sowas auch zu ner Frau dazu (Hormone usw) aber ich denke Du verstehst, was ich meine!

Andere Dinge kann ich Dir nicht in Wort formulieren wie gesagt. Ich seh das dann einfach, wenn "DAS" vorhanden ist, dieses femme fatale, wie es in der Poesie oft heisst.

Mal ehrlich: gefallen uns sehr männliche Eigenschaften bei einem Mann nicht? Und so wird's auch den Männern gehen. Dass ihnen bei einer Frau typisch weibliche Eigenschaften gefallen.

Es hängt immer davon ab, wie man selber gestrickt ist. Dann wird einem beim anderen eher das Gegenteilige gefallen. Ich finde Männer mit männlichen Eigenschaften auch sehr attraktiv, weil ich mich dann sehr weiblich fühle. Wobei eine eher männliche Frau eher einen weiblichen Mann brauchen wird. Die Spannung des Gegensatzes macht die Anziehungskraft der Geschlechter aus.

Aha, soso... Also unter solchen Prämissen nennt man das hier Prostitution, oder politisch korrekt:
Fachangestellte für das erotische Dienstleistungsgewerbe. Nicht dass mich noch jemand der Hetze bezichtigt :p
Gut pariert wandernder Vogel.....aber du kannst dir schon vorstellen, dass sich auch Frauen nehmen können, was sie und wieviel sie wollen, ohne sich dabei zu verkaufen?;)

Wir könnten das Ganze jetzt mal umdrehen: Will der Mann ein Bad Girl? Oder was für ne Frau will der Mann? @Tarbagan ´s Wünschevorstellung kennen wir schon: sie muß Marktwert haben und seinen Marktwert schätzen :D:ROFLMAO:.........

Weitere?
Eine Mischung aus besten Freund und Bed Girl. :)

Ein bisschen bad im Bed schadet auch ned. :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben