Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Du, das ist aber gemein, einen Insiderwitz zu machen, den ein Outsider nicht versteht.:barefoot:
Magst nicht doch ein bissel erklären?:unsure::)

Puh, Dazu müsstest Du A) meinen Humor komplett kennen; B) die 2 Filme auf die das anspielt; C) die Hintergrundgeschichte von uns ausm Tonstudio miterlebt haben. Ohne das zusammen, isses Käse.

Buga Buga ist ein Fünfsterne Restaurant und Quickie fuckie das japanische sushi-take-away um die Ecke?
Ist übrigens interessant zu sehen, was Männer da unterscheiden. Anscheinend geht ein Quickie fuckie immer, auch ohne Anziehungskraft.o_O
Die männliche Natur wird für mich immer ein wenig unverständlich bleiben.:rolleyes:

Das wurde dir erklärt.

Unwichtig? Man kann auch dumm sterben, stimmt... :D

Wenn da destruktive Wünsche sind, die der Person selbst oder anderen Schaden zufügen, ist es sehr wichtig sich selbst gut zu kennen. Die Erkenntnis, warum dieses Begehren da ist, hilft dabei sein Verhalten zu verstehen und zu verändern. Soziopathen ist das egal. Die tun einfach.
Und was hat das ganze jetzt mit der Markttheorie zu tun? Das sind zusammenhanglose Plattitüden.

Nee, ist nicht egal. Außerdem weißt du gar nicht, ob du es willst, weil du nicht mal weißt, was es ist, das dich da anzieht. Das eine ist Markt das Andere nicht. Darum nicht.
Unsinn. Glaubst du, wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, weiß ich genau, warum ich sie will? Was du da redest funktioniert ja nichtmal bei einem Warenmarkt.
Wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, glaubst du, ich weiß genau, warum ich sie mehr will als eine andere? Warum ich eine Marke gegenüber einer anderen bevorzuge? Warum ich gerade das eine Modell so viel besser finde als die anderen? Das sind doch meistens reine Gefühls- und Bauchentscheidungen. Ist jetzt der Kleidungsmarkt auch kein Markt mehr?

Werbung:
Gleiche oder Verschiedene, XD.

Weich, anschmiegsam, sanft, warmherzig, hübsch bis schön, ein bischen aufmümpfig- aber nicht zu viel, sexy, liebevoll, treu, haushaltstauglich, einfühlungsvermögen, nachsichtig, ein bischen intelligent-aber auch da nicht zu viel und nicht zu vergessen: einen Schrank voller Schuhe:D

Siehst, ich kann mich da an mehr als nur 10 immer wiederkehrende gleiche Meinungne der Männer bezügl. Frauen erinnern.

Das war sicher noch nicht alles, aber selbst das tiefste Meer ist an der Oberfläche oberflächlich - passt schon xD

Zurück
Oben