Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
:D... Du sagst es...

dann sind wir schon drei.....ich erinnere mich noch als meine Tochter zur Welt kam und mein Sohn damals fragte, ob man die nicht einschläfern könnte beim Tierarzt.....der hat damals gleich bemerkt wie sehr sich unser Leben verändern würde...

O je: :D

Aber nein, unser Sohn versteht sich mit seiner Schwester auf eine spezielle Art und Weise sehr gut, auch wenn sie schon wirklich sehr verschieden sind. Den Tierarzt wollte er jedenfalls noch nie belangen.:D:whistle:

Es ist nur so komisch, jedemanden als Kind an die Seite gestellt zu bekommen, der einem wirklich so wesensfremd ist. Ich habe schon oft darüber nachgedacht. Suchen die Kinder vor der Geburt sich ich wirklich ihre Eltern aus??? ;)

Lg

:D

Meine Tochter und mich trennen auch Welten. Aber das ist eine schöne Aufgabe: Fördert es doch jeden Tag wieder meine Toleranz......:)

Früher dachte ich immer, Mutter und Tochter müßten eine Symbiose bilden, so wie es bei meiner Mutter und mir war: uns verband eine unsichtbare Nabelschnur. Ich war daher sehr erstaunt, dass dies bei mir und meiner Tochter von Anfang an nicht der Fall war. Wir beide könnten nicht unähnlicher sein. Aber das müssen wir ja auch nicht. Es war nur meine Anspruchshaltung, die davon ausging..........;)

Lg
Urajup

Schade, dass man nicht "gefällt mir sehr gut" anklicken kann.

:o
Zippe

Ein Bad Boy ist eher für junge Frauen interessant, weil das Spielen und probieren im Vordergrund steht, später gehts dann um esoterische Themen und Räucherstäbchen hoher Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, 10 Männer, 10 Meinungen xD
Gleiche oder Verschiedene, XD.

Weich, anschmiegsam, sanft, warmherzig, hübsch bis schön, ein bischen aufmümpfig- aber nicht zu viel, sexy, liebevoll, treu, haushaltstauglich, einfühlungsvermögen, nachsichtig, ein bischen intelligent-aber auch da nicht zu viel und nicht zu vergessen: einen Schrank voller Schuhe:D

Siehst, ich kann mich da an mehr als nur 10 immer wiederkehrende gleiche Meinungne der Männer bezügl. Frauen erinnern.

Werbung:
Gleiche oder Verschiedene, XD.

Weich, anschmiegsam, sanft, warmherzig, hübsch bis schön, ein bischen aufmümpfig- aber nicht zu viel, sexy, liebevoll, treu, haushaltstauglich, einfühlungsvermögen, nachsichtig, ein bischen intelligent-aber auch da nicht zu viel und nicht zu vergessen: einen Schrank voller Schuhe:D

Siehst, ich kann mich da an mehr als nur 10 immer wiederkehrende gleiche Meinungne der Männer bezügl. Frauen erinnern.

Hm, ich kann jetz nur von mir ausgehen, aber was Du grad schriebst sind Äusserungen die nie so aus mir kommen täten.
Leider ist DAS was da steht, das "Disneybild" was "Männer" von Frau haben, wie sie zu sein hat... An sich schon ganzschön minderwertig....

Zurück
Oben