Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Die sind in Vereine organisiert und es geht NUR um Abschussquote.
Nein, darum geht es nicht nur. In erster Linie geht es darum sein Selbstwertgefühl aufzumöbeln und die oft vorhandene Ansprechangst zu bewältigen. Lies doch mal Ludovico Santana, der sehr gut beschreibt, wie unsere Gesellschaft und somit auch Frauen und Männer funktionieren, wenn man den Zeitgeist dazu nimmt, wird einem sehr viel sehr bewusst.

Auch wo was falsch läuft zwischen Menschen.

Also meine letzte Info zu dem Autor ist, dass seine Freundin Schluss mit ihm gemacht hat und er den Pua Kram hingeschmissen hat. Auch er entwickelt sich weiter.

Pick Up Artists wendet sich in Seminaren an Männer, die sich schwer tun Frauen anzusprechen, geschweige sie denn in die Kiste zu kriegen. Den Männern, die diese Seminare oft für teures Geld buchen (was man auch im Internet kostenlos haben kann) wird eingeflüstert, wenn sie nach bestimmten Regeln vorgehen, macht sie das für Frauen attraktiver und sie kriegen mehr Sex. Wie wie hier im Thread gelernt haben, ist Sex ja ganz oberflächig... *lol* na ja, die meisten Männer gehen auch mit dieser Technik erfolglos aber um einige Euros ärmer durch ihr Leben.

Mein Mann hat das etwa ein Jahr gemacht, sich damit beschäftigt und ist sogar sargen gegangen, was meint, wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen. Weitergebracht hat ihn das persönlich nicht. Erst als er begonnen hat authentisch zu sein, klappte es mit den Kontakten. Dafür, zu erkennen das solche Schauspielerei weder besonders moralisch wertvoll, noch innere Unsicherheit wirklich beseitigen kann, ist das gut gewesen.
Mag sein dass es nicht jeder Mann lernen kann.

Aber ich kenne persönlich einen, wo das perfekt klappt.
Mit dem seiner Masche kriegt der kinderleicht Frauen herum.
Frauen die superklasse sind, wo sich andere nicht mal hin trauen.
Auch verheiratete Frauen mit Kinder, wo man dachte die sind 100% treu.

Dabei sieht der nicht mal gut aus.
Und ich kenne Frauen die erst sagten, "was DER, niemals nie der, kann ich mir gar nicht vorstellen mit dem". :D

Im ersten Zitat erkläre ich, was die Definition eines Marktes ist. Im zweiten erkläre ich, dass man, wenn man viel Sex mit verschiedenen Frauen haben will, auf oberflächliche Faktoren acht geben sollte (seinen "Marktwert" bzgl Sex erhöhen). Im dritten Beitrag erkläre nehme ich einen Umstand her, der vielen bekannt ist: nämlich, dass viele Frauen (sowie auch Männer) etwas gerade dann haben wollen, wenn sie es nicht haben können. Diesen Umstand erkläre ich dann durch diese Markttheorie.
Ich weiß, aber das ist alles grober Unfug, es überhaupt so sehen zu wollen. In Marktwert zu denken und zu handeln läuft gegen Beziehung, ebenso Menschen pauschal gewisse Intentionen zuschreiben zu wollen.

Mag sein dass es nicht jeder Mann lernen kann.

Aber ich kenne persönlich einen, wo das perfekt klappt.
Mit dem seiner Masche kriegt der kinderleicht Frauen herum.
Frauen die superklasse sind, wo sich andere nicht mal hin trauen.
Auch verheiratete Frauen mit Kinder, wo man dachte die sind 100% treu.

Dabei sieht der nicht mal gut aus.
Und ich kenne Frauen die erst sagten, "was DER, niemals nie der, kann ich mir gar nicht vorstellen mit dem". :D
Mein Mann funktioniert nun mal individuell und nicht nach Schema. :D

PUAs kenne ich auch einige, da gibt es Typen drunter, weia... ich fand auch die erfolgreichen nicht ansatzweise attraktiv, was daran liegen mag, dass ich selbst mit den Methoden vertraut bin und das, was ich dahinter sehe, so gar nicht mehr attraktiv finde. Denn wie Zippe es schon anmerkte: gewisse Dinge lernt Mensch schon im Sandkasten.

Und im Grunde lernen PUAs ihre Opfer gut auszukundschaften, sprich, sie entwickeln mit der Zeit eine Art Opferradar.

Witzig, das hab ich erst vor 2 Wochen wieder mal gelesen. Ausgezeichnetes Buch, aus dem ich inhaltlich viel mitgenommen habe, und das auch prägend für meine hier vorgestellten Theorien ist.

Ich freue mich aufrichtig, dass du das Buch kennst und es auch gut findest. Als ich in etwa in deinem Alter war, hab ich es auch zum ersten Mal gelesen. Dann, ca. 10 Jahre später, zum zweiten Mal.
Ich war beim ersten Lesen schon sehr angetan (klar, sonst hätte ich es mir ja nicht ein zweites Mal zur Brust genommen), aber einige Jahre danach hab ich es noch viel besser verstanden - und es ist vor allem auch viel mehr ins Herz gegangen. Ähnlich verhält es sich mit der bekannten Weisheit von Khalil Gibran "Über die Liebe".

Ganz allgemein sehe ich es so, dass die Liebesfähigkeit mit dem Älterwerden zunimmt, und das ist gut so, Älterwerden soll ja mehr bringen als graue Haare und Falten zu bekommen. Und der Reifungsprozess auf der seelischen Ebene ist das, was wirklich zu dem Glück führen kann, nachdem im Grunde alle Menschen suchen. Sofern man bewusst durchs Leben geht.

Idealerweise hören dann kraftraubende Machtkämpfe und kaltes Taktieren auf und man kann sich wirklich auf die Liebe einlassen. Was natürlich nicht bedeutet sich alles gefallen zu lassen, aber dazu hatte ich ja bereits am Anfang des Threads meine Meinung geschrieben.

Dich kenne ich überhaupt nicht, kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben, aber über deine "Geschäftssprache" hinsichtlich von Beziehungen bin ich jedenfalls auch gestolpert. Und kann das auch nicht in Verbindung mit der Weisheit eines Erich Fromm bringen. Kunststück, der war ja auch um einiges älter, als er das Buch geschrieben hat und hatte schon sehr viel erlebt.

Trotzdem, wenn du sagst dass du inhaltlich viel mitgenommen hast, dann glaube ich dir das natürlich. Hat dir das verstandesmäßig neue Erkenntnisse gebracht oder hat sich auch in deiner Seele etwas bewegt?

Werbung:
Frauen die auf badboys stehen sind also in einer Art Opferrolle?
Ich habe gerade letzte Woche dazu ein spannendes Buch von Christine Merzeder gelesen. Stell es dir wie zwei Puzzleteile vor, der eine Mensch scheint etwas zu geben, was der andere zu brauchen scheint, oft unbewusst, ich nenne das Annapfen. :D

Der Badboy weiß sein Objekt der Begierde geschickt vorzuspielen, dass er ihre (übersteigerten, unrealistischen) Bedürfnisse erfüllen kann. Sie fühlt sich zuerst wie im 7. Himmel. Er kann das Bild nicht aufrecht erhalten, schwenkt langsam dorthin, wo er sie unter psychische Kontrolle bringt. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau, sondern nur bei denen, die narzisstisch selbst bedürftig sind und das in den Bereichen, wo der Badboy gut geübt ist sich einzuklinken.

Zurück
Oben