Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Ja, man lernt das spielerisch seine Interessen wahrzunehmen und durchzusetzen. Und manchmal gibts ein Schauferl auf den Kopf und ein bissl Sand zwischen den Zähnen ...

:D
Zippe
Und der kleine Narzisst lernt da bereits, wem er sein Schäufelchen auf den Kopf hauen kann und wem nicht. Wo das nicht geht, verliert er ganz schnell das Interesse. :ROFLMAO:

Und der kleine Narzisst lernt da bereits, wem er sein Schäufelchen auf den Kopf hauen kann und wem nicht. Wo das nicht geht, verliert er ganz schnell das Interesse. :ROFLMAO:

Ja genau. Und andere wiederum erkennen auf alle Ewigkeit die Typen, die immer und immer wieder die größeren Sandkuchen backen ...

:D
Zippe

Siehst @Loop , hier schreibt er´s selber;)

Sehr oberflächlich. Ich steh nicht auf solche Männer.
Das sind dann die, die sich mit Beziehungen, Beruf, Geld, Statuswerten (Auto, schicke teure Uhr, etc....) selbst aufwerten. Was Mann Innen nicht hat, kann Mann durch äußere Werte nicht wett machen. Und Quantität in Sachen Bettgschichtln sagt noch gar nix über die Qualität aus.
Was ist daran oberflächlich?
Sex ist nunmal eine oberflächliche Sache, da braucht man nicht gleich päplicher sein als der Papst. Sex hat erstmal was mit oberflächlichen und äußeren Reizen zu tun, und daran ist - so finde ich - absolut nix verwerflich. Zwei Leute können miteinander Sex haben, ohne dass sie gleich heiraten und Kinder kriegen und ein Haus mit Garten und Hund kaufen müssen. Dass man bei einem oberflächlichen Thema auch auf Oberflächlichkeiten acht gibt, ist nur sinnvoll.

Man braucht das ja nicht auf tiefergehende Sachen wie Beziehungen ausweiten. Darum gehts aber doch auch gar nicht notwendigerweise. Dieses "Bad Boy"-Image kann man in einer Beziehung ohnehin langfristig nicht aufrecht erhalten, außer das Mädchen ist ein komischer Fan von häuslicher Gewalt.

Mit einem Typen, der so denkt und handelt wie du hab ich in jungen Jahren auch Erfahrungen gemacht. Und daraus gelernt, dass das ein nebeneinander ist und oft Eiertanz und daher nicht meins.
Hast du gegenüber Loop nicht gerade mehrfach betont, du hättest dir kein Urteil über mich gebildet oder das konkret auf mich bezogen gemeint? Anscheinend tust du das ja doch.

Wie schon gesagt - nochmal - was ich hier vorstelle sind das, was ich als die Wirklichkeit bezeichnen würde und warum das so ist. Nicht notwendigerweise Dinge, die ich in meiner Beziehung praktisch so umsetze. Ich glaube nicht, dass du anhand von dem, was ich hier geschrieben habe, bis jetzt irgendeine realistische bzw. praktische Einschätzung davon hast, wie ich denke und handle.

Meine Mutter hatte und hätte niemals meinen Vater verteidigt.
Schwäche Stärke Verhältnis.
Vielleicht liegt das am Generationenwechsel, aber meine Freundin hat mich schon verteidigt und vice versa. Ein pauschales Schwäche-Stärke-Verhältnis existiert dabei nicht, insofern find ich das sehr befremdlich.

Hast du gegenüber Loop nicht gerade mehrfach betont, du hättest dir kein Urteil über mich gebildet oder das konkret auf mich bezogen gemeint? Anscheinend tust du das ja doch.

Wie schon gesagt - nochmal - was ich hier vorstelle sind das, was ich als die Wirklichkeit bezeichnen würde und warum das so ist. Nicht notwendigerweise Dinge, die ich in meiner Beziehung praktisch so umsetze. Ich glaube nicht, dass du anhand von dem, was ich hier geschrieben habe, bis jetzt irgendeine realistische bzw. praktische Einschätzung davon hast, wie ich denke und handle.
Ach, komm, ich weiß so oder so wie Du funktionierst, nenne es Erfahrungsvorsprung. :D

Du bist imho ein ganz schöner Schisser in Beziehungsfragen, darum rationalisierst Du dir all das so hin, wie Du es eben tust (mit dem Marktwert usw.). Das machen nicht wenig Männer, vor allem wenn sie jung sind und Angst haben, von ihrer Freundin "betaisiert" zu werden. Die Angst ein devoter speichelleckender Mann zu werden, der am Ende von der Frau als schwach betrachtet und wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, die steht hinter deinen Strategien.

Jo, motz ruhig dagegen an, aber ich sehe dich... :cautious::p

Darum gehts aber doch auch gar nicht notwendigerweise. Dieses "Bad Boy"-Image kann man in einer Beziehung ohnehin langfristig nicht aufrecht erhalten, außer das Mädchen ist ein komischer Fan von häuslicher Gewalt.

Das kannst Du, wenn Du es geschickt anstellst, auch über mehrere Jahrzehnte aufrecht erhalten. Und die Frau ist kein komischer Fan häuslicher Gewalt dann, sondern Opfer psychischen Missbrauchs durch eben dieses "Badboy-Image". Diese Psychospielchen können einen Menschen über Jahre weg dekonstruieren, den kompletten Selbstwert demontieren.

Eine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl lässt sich auf Typen, die auf Bad Boy Image machen, nämlich gar nicht erst ein bzw. sobald sie das mitbekommen, kriegen sie das Rennen.

Nur gerade junge Frauen sind oft noch nicht so stabil in ihrem Selbstwert, sprich relativ leicht zu "handeln", gerade über Äußerlichkeiten wie den Marktwert, besonders in einer Gesellschaft, wo Schönheitsideale dazu beitragen, dass es wichtig ist wie ein Model auszusehen und immer perfekt zu sein. Nenne es eine Krankheit des heutigen Zeitgeistes, weshalb die Bad Boy/Girl Strategie ja tatsächlich zu funktionieren scheint.

Dummerweise destabilisiert so ein Verhalten den Anwender selbst auch über die Zeit, meist bekommen diese jungen Männer, wenn ihr eigener Marktwert sinkt, dann Depressionen, wenn sie selbst merken, das funzt nicht, geschweige denn das sich wirklich für jeden Menschen wichtige Beziehungen mit Nähe und Echtheit ergeben haben auf diese Weise. Viele verlieren sich dann häufig in Alkohol oder exzessivem Sexual- oder Suchtverhalten, also irgendwas Kompensatorischem.

Es geht immer um Bedingungen und dies im Kontext eines Marktes, wo ein Deal zwischen Mann und Frau abläuft. Weil sonst gäbe es ja keine Selektion.

Es geht immer um Bedingungen und dies im Kontext eines Marktes, wo ein Deal zwischen Mann und Frau abläuft. Weil sonst gäbe es ja keine Selektion.
So ist es. Das Wort "Markt" wird so negativ gesehen, weil viele Leute halt irgendwelche Vorurteile damit assoziieren. ein "Markt" ist lediglich ein aufeinandertreffen verschiedener Markteilnehmer, die jeweils etwas anzubieten haben und im Gegenzug etwas haben wollen. Wer sagt, dass Beziehungen zwischen Mann und Frau kein "Markt" sind, lügt sich doch selbst in die Tasche.

Ach, komm, ich weiß so oder so wie Du funktionierst, nenne es Erfahrungsvorsprung. :D

Du bist imho ein ganz schöner Schisser in Beziehungsfragen, darum rationalisierst Du dir all das so hin, wie Du es eben tust (mit dem Marktwert usw.). Das machen nicht wenig Männer, vor allem wenn sie jung sind und Angst haben, von ihrer Freundin "betaisiert" zu werden. Die Angst ein devoter speichelleckender Mann zu werden, der am Ende von der Frau als schwach betrachtet und wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, die steht hinter deinen Strategien.

Jo, motz ruhig dagegen an, aber ich sehe dich... :cautious::p
Wenn du wirklich glaubst, du könntest anhand von ein paar Beiträgen in einem Esoterikforum (!), in das ich in erster Linie komme, um mich über Impfgegner aufzuregen, irgendwelche tiefenpsychologischen Rückschlüsse auf meine Person ziehen, dann kann ich dir nur eins raten: Computer herunterfahren, Bildschirm ausschalten, wieder mal rausgehen. Ich kann dir ruhigen Gewissens versichern, dass du nicht weißt, wie ich "funktioniere".

Werbung:
Zurück
Oben