Frauen wollen Bad Boys

So ist es. Das Wort "Markt" wird so negativ gesehen, weil viele Leute halt irgendwelche Vorurteile damit assoziieren. ein "Markt" ist lediglich ein aufeinandertreffen verschiedener Markteilnehmer, die jeweils etwas anzubieten haben und im Gegenzug etwas haben wollen. Wer sagt, dass Beziehungen zwischen Mann und Frau kein "Markt" sind, lügt sich doch selbst in die Tasche.

Wenn du wirklich glaubst, du könntest anhand von ein paar Beiträgen in einem Esoterikforum (!), in das ich in erster Linie komme, um mich über Impfgegner aufzuregen, irgendwelche tiefenpsychologischen Rückschlüsse auf meine Person ziehen, dann kann ich dir nur eins raten: Computer herunterfahren, Bildschirm ausschalten, wieder mal rausgehen. Ich kann dir ruhigen Gewissens versichern, dass du nicht weißt, wie ich "funktioniere".
Natürlich kann es sein, dass du mit dem, was du von dir schreibst, gelogen hast. ;)

Werbung:
Wenn es nach Selektion ginge, würden sich nur die wirklich Besten fortpflanzen... deshalb befindest du dich sehr wahrscheinlich im Irrtum. :p
Wer definiert, wer die Besten sind?
Ich denke, die Natur folgt da ihren eigenen Gesetzen und nicht den Katogorien, die sich der Mensch zurecht gelegt hat. :)

Wer definiert, wer die Besten sind?
Ich denke, die Natur folgt da ihren eigenen Gesetzen und nicht den Katogorien, die sich der Mensch zurecht gelegt hat. :)
Das sehe ich auch so.

Definieren tun es vermutlich jene, die ihre Vorstellungen davon als Siegerpodest definieren. Hier vielleicht, wer das Weibchen mehr beeindrucken kann. Vgl. Marktwert. *g*

Wenn es nach Selektion ginge, würden sich nur die wirklich Besten fortpflanzen... deshalb befindest du dich sehr wahrscheinlich im Irrtum. :p
Das für einen Beste bzw. Passende wird anvisiert. Wird dies nicht erfüllt, so wird auf Alternativen zurückgegriffen, die noch soviel bieten, daß es für ein Fünkchen reicht. Und ohne Fünkchen bzw. Funken wäre die letzte Alternative.

Natürlich kann es sein, dass du mit dem, was du von dir schreibst, gelogen hast. ;)
Ich glaube generell nicht, dass man über so ein Forum irgendwelche großartigen Einblicke in jemandes Psyche bekommt, wenn derjenige das absichtlich nicht will. Und ich will es nicht, das darfst du mir glauben.

Aber es scheint hier ja recht en vogue zu sein, immer so zu tun, als hätte man alle anderen "durchschaut" und wüsse selbstverständlich ganz genau, was in anderen Menschen vorgeht - auch, wenn man nur ein paar Beiträge gelesen hat. Ich find so Hausfrauenpsychologie immer eher etwas anmaßend und bisweilen peinlich.

Was ist daran oberflächlich?
Genau Das:
Sex ist nunmal eine oberflächliche Sache, da braucht man nicht gleich päplicher sein als der Papst. Sex hat erstmal was mit oberflächlichen und äußeren Reizen zu tun, und daran ist - so finde ich - absolut nix verwerflich.
Das es verwerflich wäre, hat niemand geschrieben. Ich hab da immer schon Wert auf Qualität gelegt;) und nur mit oberflächlichen äußeren Reizen hättest bei mir ka Laiberl grissn. Auch nicht als One-Night-Stand.
Zwei Leute können miteinander Sex haben, ohne dass sie gleich heiraten und Kinder kriegen und ein Haus mit Garten und Hund kaufen müssen.
Natürlich.
Dass man bei einem oberflächlichen Thema auch auf Oberflächlichkeiten acht gibt, ist nur sinnvoll.
Seh ich vollkommen anders. Ich geh deswegen nicht mit jedem hübschen Schnulli ins Bett, nur weil er hübsch ist, ein paar Muckis hat und ne leiwande Karre fährt.
Man braucht das ja nicht auf tiefergehende Sachen wie Beziehungen ausweiten. Darum gehts aber doch auch gar nicht notwendigerweise.
Ich habs immer so gehalten, dass ich mich an die geeigneten Kandidaten hielt. Das bedeutet, Männer, denen ich nicht das Herz brechen würde.

Aber du schriebst/beschriebst ja vorher deine Beziehung und da nahm ich an, es wäre was Ernsters.
Dieses "Bad Boy"-Image kann man in einer Beziehung ohnehin langfristig nicht aufrecht erhalten, außer das Mädchen ist ein komischer Fan von häuslicher Gewalt.
Also doch kein Bad Boy.:D

Wozu dann diese Absprachen?

Oder doch ein Möchte-Gern-Bad Boy nur bei One-Night-Stands :D ?
Ah geh, Alles Schmäh:D

Genau Das:

Das es verwerflich wäre, hat niemand geschrieben. Ich hab da immer schon Wert auf Qualität gelegt;) und nur mit oberflächlichen äußeren Reizen hättest bei mir ka Laiberl grissn. Auch nicht als One-Night-Stand.

Natürlich.

Seh ich vollkommen anders. Ich geh deswegen nicht mit jedem hübschen Schnulli ins Bett, nur weil er hübsch ist, ein paar Muckis hat und ne leiwande Karre fährt.

Ich habs immer so gehalten, dass ich mich an die geeigneten Kandidaten hielt. Das bedeutet, Männer, denen ich nicht das Herz brechen würde.

Aber du schriebst/beschriebst ja vorher deine Beziehung und da nahm ich an, es wäre was Ernsters.

Also doch kein Bad Boy.:D

Wozu dann diese Absprachen?

Oder doch ein Möchte-Gern-Bad Boy nur bei One-Night-Stands :D ?
Ah geh, Alles Schmäh:D

Was verstehst du denn unter einem Bad-Boy oder Bad-Girl?

Ich denk, hier versteht jeder was anderes drunter ...

:o
Zippe

Werbung:
Bad ist cool in einer coolen Gesellschaft. Wie wärs mit einem Harem für Frauen? Der deckt alle Wünsche ab.

Zurück
Oben