Frauen wollen Bad Boys

Ohje, hier wird ja viel über mich diskutiert... :D

Das grenzt aber eher an passive Agressivität wie sie lange Zeit Frauen in die Schuhe geschoben wurde. "Wahre Bad Boys" wie sie wahrscheinlich in dem Artikel gemeint wurden müssen sich nicht solcher subtilen Sticheleien bedienen. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist welche Art Bad Boys gemeint sind.
Da du dich an @Anevay gewendet hast, und Anevay wiederum meinen Beitrag durchgekaut hat, möcht ich gern das Statement von mir nochmal kurz erläutern.

Was ich unter "Erfolg bei Frauen" verstehe, spielt sich vornehmlich im Bett ab. Wenn ich von "Marktwert" spreche, habe ich ja auch in erster Linie von oberflächlichen Faktoren gesprochen (Attraktivität, Geld, Macht). Mein Punkt ist; wenn man als Mann (und die Bringschuld liegt heutzutage immer noch beim Mann) nicht genug Sex bekommt, dann sollte man an diesem Marktwert feilen. Und eine der besten Möglichkeiten, das zu tun, ist ein "Bad Boy" zu sein, oder sich als einer zu gerieren. Das funktioniert zumindest um ein Vielfaches besser als einfach "nett" zu sein.

Wie man Sachen in einer Beziehung handhabt, bleibt jedem selbst überlassen - das muss ja nur zwischen den beiden Menschen passen. Wie @Loop richtig angemerkt hat, ich hab das schon geschafft inzwischen, nach einigem - viel - Trial&Error. Aber soviel sei gesagt: Ich glaube, es gehört zu einer gesunden Beziehung (und einem kritischen Geist) dazu, seine Beziehung ab und zu zu hinterfragen - von beiden Seiten her. Und nicht alles für gegeben hinzunehmen, und sich vorstellen zu können, dass Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann. Und ich glaube, dass man, wenn man ein wenig kreativ ist, viel machen kann, um eine Beziehung dauerhaft spannend zu halten. Auch kleine Dinge. Auch ungewöhnliche Dinge.

P.S.: noch eine Sache
wieso musst du als Frau einen Mann verteidigen?
Was sollte das mit Mann/Frau zu tun haben? Wärs umgedreht in Ordnung? Das ist doch bekloppt.

Werbung:
Nein, @Urajup hat da schon ziemlich recht.

Ich mag @Tarbagan , wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben und wir haben einander schon öfter verteidigt, er mich und ich ihn, vielleicht hab ich auch deswegen hier schneller reagiert als gut war.

Außerdem hat es mich geärgert, daß er so kritisiert worden ist, er ist grad mal Anfang 20 und kann noch gar nicht alles perfekt machen, grad in Beziehungen macht man immer wieder Fehler, und wenn dann hier Leute, die teilweise zwanzig Jahre älter sind als er sagen, das und das und das machst du nicht richtig, obwohl er sich bemüht und wie es aussieht, auch mit Erfolg, dann kann ich schwer meinen Mund halten. Ich finde das nicht richtig, daß zum Beispiel @Anevay gesagt hat, das ist keine echte Liebe und Vermeidung von Nähe, das wird auf Dauer nicht funktionieren, aber das weiß sie doch nicht. o_O
Doch. Das weiß sie, dass Verträge irgendwann gebrochen werden. Wie gesagt was Tarbagan da privat macht interessiert mich im Thema hier ganz genau: Null.

Übrigens nehme ich auch ab und an Leute in Schutz. Die "schwach" sind und sich nicht selbst "wehren" können und wo objektiv Unfaires passiert. Und nicht nur deshalb, weil derjenige mich mal verteidigt hat und ich was "zurück geben" soll. Das ist für mich kein Indiz für eine Freundschaft sondern auch einen Handel abzuschließen.

Das sind Erfahrungen, die ich gemacht habe und deshalb weiß, dass Beziehung so net funzt auf Dauer.

Und das geht jetzt auch nicht gegen dich. Ich sehe das hier als Austausch von Erfahrungen.

Ohje, hier wird ja viel über mich diskutiert... :D

Da du dich an @Anevay gewendet hast, und Anevay wiederum meinen Beitrag durchgekaut hat, möcht ich gern das Statement von mir nochmal kurz erläutern.

Was ich unter "Erfolg bei Frauen" verstehe, spielt sich vornehmlich im Bett ab. Wenn ich von "Marktwert" spreche, habe ich ja auch in erster Linie von oberflächlichen Faktoren gesprochen (Attraktivität, Geld, Macht). Mein Punkt ist; wenn man als Mann (und die Bringschuld liegt heutzutage immer noch beim Mann) nicht genug Sex bekommt, dann sollte man an diesem Marktwert feilen. Und eine der besten Möglichkeiten, das zu tun, ist ein "Bad Boy" zu sein, oder sich als einer zu gerieren. Das funktioniert zumindest um ein Vielfaches besser als einfach "nett" zu sein.

Wie man Sachen in einer Beziehung handhabt, bleibt jedem selbst überlassen - das muss ja nur zwischen den beiden Menschen passen. Wie @Loop richtig angemerkt hat, ich hab das schon geschafft inzwischen, nach einigem - viel - Trial&Error. Aber soviel sei gesagt: Ich glaube, es gehört zu einer gesunden Beziehung (und einem kritischen Geist) dazu, seine Beziehung ab und zu zu hinterfragen - von beiden Seiten her. Und nicht alles für gegeben hinzunehmen, und sich vorstellen zu können, dass Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann. Und ich glaube, dass man, wenn man ein wenig kreativ ist, viel machen kann, um eine Beziehung dauerhaft spannend zu halten. Auch kleine Dinge. Auch ungewöhnliche Dinge.

P.S.: noch eine Sache
Was sollte das mit Mann/Frau zu tun haben? Wärs umgedreht in Ordnung? Das ist doch bekloppt.
So. Und damit hast du jetzt nochmal bestätigt was ich schrieb. *lacht * hey, leb dein Leben wie du magst. Viele Menschen versuchen so ihre Bedürfnisse zu sichern und sich anderen Menschen und so Sachen wie Sex sichern zu können. Das ist nicht ungewöhnlich.

Mit einem Typen, der so denkt und handelt wie du hab ich in jungen Jahren auch Erfahrungen gemacht. Und daraus gelernt, dass das ein nebeneinander ist und oft Eiertanz und daher nicht meins.

Falls du irgendwann an den Punkt kommen solltest, wo du merkst das klappt nicht mehr mit dem Marktwert, dann erinnere dich an den Thread hier. Aber keine Angst, das wird noch viele Jahre dauern. *g*

Ps als wenn du damit nicht gerechnet hadt Aufmerksamkeit zu kriegen. :D

Nein, @Urajup hat da schon ziemlich recht.
Dann schau mal was @Urajup schrieb:
Ich nehme an, sie kennt Tarbagan evtl. näher und auch seine Freundin?? :)
Unter "näher" versteh ich: du kennst @Tarbagan UND seine Freundin persönlich im Reallife, bist mit Beiden im Reallife befreundet oder zumindest trefft ihr Euch ab und an persönlich, du hast die beiden schon in Interaktion miteinander erlebt, hast mit BEIDEN näheren Kontakt, sodass du auch mit seiner Freundin gesprochen hast.

Hast du das?
Ich mag @Tarbagan , wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben und wir haben einander schon öfter verteidigt, er mich und ich ihn, vielleicht hab ich auch deswegen hier schneller reagiert als gut war.
Wenn man hier im Forum miteinander schreibt, oder auch per "Unterhaltung", Skype, auch Telefonisch, kann man nicht behaupten, dass man Jemanden näher kennt, wenn man den Menschen noch nie in Interaktion gesehen hat. Erzählen und schreiben können die Leut sehr viel. Wie´s dann in Wahrheit im Reallife ausschaut, is wieder a andere Gschicht. Oft werden Leut hier total verkannt, oder hochstilisiert, weil sie sich gut "verkaufen" können.

Das ist jetzt kein Angriff, weder auf dich noch auf @Tarbagan (tragisch, dass ich das dazuschreiben muß). Das ist eine ganz sachliche Einschätzung der Umstände und, Einem im Prinzip unbekannter, User allgemein.
Außerdem hat es mich geärgert, daß er so kritisiert worden ist, er ist grad mal Anfang 20 und kann noch gar nicht alles perfekt machen, grad in Beziehungen macht man immer wieder Fehler, und wenn dann hier Leute, die teilweise zwanzig Jahre älter sind als er sagen, das und das und das machst du nicht richtig, obwohl er sich bemüht und wie es aussieht, auch mit Erfolg, dann kann ich schwer meinen Mund halten.
Das ist was ich meine: du interpretierst und verteidigst etwas, das gar nicht passiert. Kritisiert wurde nicht ER, sondern seine Ansicht und Argumente. Wobei ich das nicht mal als Kritik titulieren würde, sondern als Diskussion. DU bringst es auf die persönliche Schiene (aufgrund deiner Interpretationen und Missverstehen der Argumente) und, wie ich bereits schrieb, genau Das verursacht unnötigen Streit um nix und lenkt vom Thema ab. Ob er erfolgreich ist, kannst du m.e.n. nicht wissen.
Ich finde das nicht richtig, daß zum Beispiel @Anevay gesagt hat, das ist keine echte Liebe und Vermeidung von Nähe, das wird auf Dauer nicht funktionieren, aber das weiß sie doch nicht.
Sie hat sich aber nur auf seine Argumente bezogen und es ist ihr Recht ein Gegenargument zu vertreten. Sie war sachlich und themenbezogen. Du kannst das auch. Er kann vertreten, dass es für ihn funktioniert und sie kann vertreten, dass es nicht funktioniert und Argumente dafür bringen. Da gehts auch gar nicht um seine jetzige Beziehung. Klar können sich auch zwei Menschen auf dieser Ebene in die Beziehungskiste begeben, die aber dann eine ist, die auf Berechnung, nur keine Wellen und Kontrolle basiert. Und wenn Beide und solange Beide damit glücklich sind, dann ist es auch gut. Nur hier diskutieren wir grad über verschiedene Beziehungsformen der Bad/Good Boys.

Abgesehen davon, wird er Kritik und Gegenargumente schon verkraften.

;):)

Siehst @Loop , hier schreibt er´s selber;)
Sehr oberflächlich. Ich steh nicht auf solche Männer.
Das sind dann die, die sich mit Beziehungen, Beruf, Geld, Statuswerten (Auto, schicke teure Uhr, etc....) selbst aufwerten. Was Mann Innen nicht hat, kann Mann durch äußere Werte nicht wett machen. Und Quantität in Sachen Bettgschichtln sagt noch gar nix über die Qualität aus.
Wie man Sachen in einer Beziehung handhabt, bleibt jedem selbst überlassen - das muss ja nur zwischen den beiden Menschen passen.
Das sowieso.
Wie @Loop richtig angemerkt hat, ich hab das schon geschafft inzwischen, nach einigem - viel - Trial&Error.
Das wird sich noch weisen. Du bist jung und ich denke nicht, dass deine jetzige Beziehung die Letzte sein wird.
Aber soviel sei gesagt: Ich glaube, es gehört zu einer gesunden Beziehung (und einem kritischen Geist) dazu, seine Beziehung ab und zu zu hinterfragen - von beiden Seiten her. Und nicht alles für gegeben hinzunehmen, und sich vorstellen zu können, dass Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen kann.
Natürlich soll man sich hinterfragen und auch sich nicht alles gefallen lassen. Dazu reicht eine gesunde Portion Selbstliebe und Selbstachtung.
Und ich glaube, dass man, wenn man ein wenig kreativ ist, viel machen kann, um eine Beziehung dauerhaft spannend zu halten. Auch kleine Dinge. Auch ungewöhnliche Dinge.
Natürlich kann man das. Aber du schreibst: ich glaube. Bedeutet das, dass du das nur glaubst, oder dass du damit schon Erfahrung hast?

Zudem mußt auch da aufpassen, ob´s nicht schon wieder berechnend ist, im Sinne: sich selbst interessant und als ungewöhnlich darzustellen (Rolle spielen), oder obs nicht eher darum gehen sollte, dass man dem Partner eine Freude machen will, weil man ihnsie schätzt und ihnsie liebt ;) .

Werbung:
Letztendlich wird Aufregung und Spannung künstlich erzeugt. Der Mann oder die Frau wird selbst zum inszenierten Fake einer Vorstellung. Genau das macht den Bad Boy oder das Bad Girl aus: kaum etwas ist echt. Es wird an Masken gearbeitet, um nach Aussen die gewünschte Wirkung zu erzielen. Oder anders: willkommen in der Welt der (ausbeuterischen) Narzissten.

Zurück
Oben