Frauen wollen Bad Boys

Klingt nach pickup oder der Denke eines Narzissten. Das Kalkül meine ich, nicht dich.

Noe. Aus der Nummer bin ich raus. Das fand ich früher mal attraktiv, Typen die so drauf sind wie du es darstellst.

Authentizität rulez. Und die kalkuliert nicht.

da denk ich an das

Fishermans - Friends Prinzip:
Bist du zu stark bin ich zu schwach

Werbung:
Klingt nach pickup oder der Denke eines Narzissten. Das Kalkül meine ich, nicht dich.

Noe. Aus der Nummer bin ich raus. Das fand ich früher mal attraktiv, Typen die so drauf sind wie du es darstellst.

Authentizität rulez. Und die kalkuliert nicht.
Authentisch ist z.B., dass sowohl ein Mann als auch ne Frau sich ab und an mal zu anderen hingezogen fühlen. Deswegen hab ich mit meiner Freundin die Abrede, dass wir uns nicht anpampen, wenn der jeweils andere mal auf ner Party mit wem anderen flirtet.

Das ist erstens gut fürs Selbstbewusstsein, zweitens beugt es Fremdgehen vor, und drittens gibt es dem Partner immer wieder mal den reality check, wieviel denn der Partner doch eigentlich wert ist.

keiner meiner Männer hatte spass am shoppen.
das kann dann einfach nix.
aber mit ner Freundin ist das halt was anderes :)
Da du das erwähnst......als ich Spaß am Shoppen hatte, hatte ich Männer, die daran keinen Spaß hatten und als mir das Shoppen keinen Spaß mehr machte (einkaufen geh ich nur mehr weil ich muß und Lust auf Shoppen hab ich Seltenstens) hatte ich plötzlich Männer, die mich damit quälten.....das kann ganz schön nerven........is auch lustig mal die andere Seite nachzuvollziehen.

ich lebe sowohl in Frauen- als auch Männerfreundschaften (eine mit einem schwulen Mann seit inzwischen 40+ Jahren). Mit Mädchengesprächen unter erwachsenen Frauen kann ich gar nix anfangen, vielleicht deshalb, weil meine Freundinnen taffe Frauen, würde sogar meinen, Pionierinnen in ihren LebensBereichen, und die Männer aus meinem Umfeld emanzipiert und in unser Frauenleben integriert sind.
Du bist ja auch ne Polin und da ist das sowieso anders.

Ja genau wie bei mir.
Wobei Beziehung finde ich sehr okay, ich mag die Partner Wechslerei gar nicht gern.

Frauen die behaupten der haushalt ist ja sooo viel Arbeit ... sorry, meine Wohnung ist echt riesig und es ist sauber da, und es ist nicht viel Arbeit wenn man die Abläufe erst mal optimiert hat. :)
Schnuckelchen, dann hab mal 2-3 Kindarlatzens und ne Frau und machs wie sonst die Frau.....dann möcht ich dich sehen....wenn du nämlich an einem Ende zum putzen aufgehört hast, kannst am Anderen wieder von Vorn anfangen;)

Allein ist das einfach. Da muß ich auch nur alle heiligen Zeiten putzen.

Werbung:
Zurück
Oben