Frauen wollen Bad Boys

auf jeden Fall zeitfüllend :)

Es ist mehr als das, Computerspiele und Videospiele können sehr viel bewirken, in der Zeit, wo mein Bruder psychisch so schwer krank war, haben sie uns verbunden und schöne Erinnerungen in einer sehr schlimmen Zeit geschaffen, für uns beide waren sie eine große Hilfe.

Mit dem Partner gemeinsam spielen oder sich gegenseitig dabei zusehen ist für Menschen, die Computerspiele gern haben, ähnlich wie beim musizieren oder töpfern oder malen oder schreiben zusehen, vom Gefühl her ist es gleich, ich hab es total gern. :)

Werbung:
Das mit den Computerspielen erinnert mich an heimelige Familienabende, Mann, Tochter und ich und dann: Unreal Tournament. Komm, Tochter, wir machen den alten Sack jetzt fertig... :ROFLMAO:

Das mit den Computerspielen erinnert mich an heimelige Familienabende, Mann, Tochter und ich und dann: Unreal Tournament. Komm, Tochter, wir machen den alten Sack jetzt fertig... :ROFLMAO:

Klingt nach sehr viel Spaß. :D

Und es ist eine schöne Erinnerung, so wie sich andere Menschen an die schönen Abende erinnern, wo man gemeinsam Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt hat. (y)

Frauen die behaupten der haushalt ist ja sooo viel Arbeit ... sorry, meine Wohnung ist echt riesig und es ist sauber da, und es ist nicht viel Arbeit wenn man die Abläufe erst mal optimiert hat.
Völlig egal wie viel oder wie wenig Arbeit da anfällt: es gehört gerecht und fair aufgeteilt zwischen den Bewohnern.

Jö schauuu, wos könnens denn gnädige Frau, hobn´s heit scho des Emanzenprogramm runtergspult?
Jo I was eeehh, wollens den bösen Bubn hobn, gö, jo gern, Gnädigste, a unvergessliche Nacht mit Nosferatu gönn i Ihnen!

Werbung:
Zurück
Oben