Frauen wollen Bad Boys

???

Wenn ich meinen Partner liebe, will ich ihn dann verletzen?! :eek:
Ich möchte keinen Partner der mich absichtlich verletzt.

Sachliche Diskussion, für mich ein Muss für einen entwickelten Menschen.
Unsachlich mag ich weder im Beruf noch auf privater Ebene.
Die Zeiten wo wir mit Keule aufeinander einschlagen, sind doch Relikte alter Zeit.

Okay, da bin ich ganz bei dir. :LOL:

Glücklich machen, nicht verletzen. :whistle:

Wunderschön :)

Da sind wir eh einer Meinung. :)

Ich habe das mit dem Verletzen ja auch nicht dir unterstellt, sondern nur allgemein geschrieben, dass manche Menschen noch auf Macht- und Psychospiele aus sind und sich gegenseitig tatsächlich absichtlich verletzen, hat natürlich nichts mit Liebe zu tun, sondern entweder mit krankhaften Persönlichkeitsmustern/neurotischem Verhalten oder einer gefühlten Ausweg-/Hilflosigkeit, denn manche Leute die ich kenne, die dazu neigen, meinen, dass sie quasi in der Partnerschaft ausgeliefert sind, nichts änder können und verhalten sich dann entsprechend destruktiv, sie verletzen sich und den anderen gleichermaßen. Sowas ist sehr traurig, aber kommt gar nicht so selten vor, leider.... :(

Werbung:
was ich noch nie erlebt habe, ich mir aber als eine Bereicherung vorstelle, wäre etwas gemeinsam leben, erleben, ausleben wo im Schweigen in der Stille wahrgenommen wird gemeinsam.

zb. wenn ich im Wald in der Natur bin, bin ich ganz im Schweigen .

ein musikalischer Mann der sich der Musik hingibt, währenddessen ich mich von seiner Musik beflügeln lasse und dazu male.
In Stille und doch verbunden.
Sowas kenn ich nicht, vielleicht stell ich mir das auch nur romantisch vor. Keine Ahnung

was ich noch nie erlebt habe, ich mir aber als eine Bereicherung vorstelle, wäre etwas gemeinsam leben, erleben, ausleben wo im Schweigen in der Stille wahrgenommen wird gemeinsam.

zb. wenn ich im Wald in der Natur bin, bin ich ganz im Schweigen .

ein musikalischer Mann der sich der Musik hingibt, währenddessen ich mich von seiner Musik beflügeln lasse und dazu male.
In Stille und doch verbunden.
Sowas kenn ich nicht, vielleicht stell ich mir das auch nur romantisch vor. Keine Ahnung
Das klingt und wäre himmlisch :rolleyes::)

Eine Frau die Computerspiele zockt, ich schaue ihr zu beim zocken.
Oder sie schaut mir zu beim zocken.

Oder wir zocken gemeinsam ...
... miteinander
... oder auch mal gegeneinander

Das ist romatisch! :p

habt ihr da Hobbys, die ihr dann gemeinsam unternehmt?
also etwas dass dann alle interessiert?

ja, teils uns alle, teils grüppchenweise, es wechselt auch phasenweise z.B. Gespräche zu gewählten, bzw.aktuellen Themen, Schauspielrunde, Singen, Tanzen, Musikmachen (inkludiert unsere offenen Abende, die ein paar Jahre ruhten ), über unser Leben (dies oft eher zu zweit), Reisen, Wandern, Radfahren, Astrologie, Philosophie, Kräuterheilkunde, Kunst, Literatur, Schreiben, gemeinsames Kochen, Kinder immer weniger :D, im Moment aktuell Flüchtlinge in Wien, mit meinen polnischen Freunden politische Lage und Realsatire in Polen,

summa summarum, wir haben genug Gesprächsstoff, Mitmachbereiche miteinander. :)

P.S. es verbindet uns alle eine kollektive Abneigung gegen Smartphonitis (Telefonitis). Sind wir demnach konservativ oder progressiv? :D

Ja genau wie bei mir.
Wobei Beziehung finde ich sehr okay, ich mag die Partner Wechslerei gar nicht gern.

Frauen die behaupten der haushalt ist ja sooo viel Arbeit ... sorry, meine Wohnung ist echt riesig und es ist sauber da, und es ist nicht viel Arbeit wenn man die Abläufe erst mal optimiert hat. :)

no dann schick ich dir mal meine Kids vorbei
:D

Werbung:
Zurück
Oben