Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
was ich noch nie erlebt habe, ich mir aber als eine Bereicherung vorstelle, wäre etwas gemeinsam leben, erleben, ausleben wo im Schweigen in der Stille wahrgenommen wird gemeinsam.

zb. wenn ich im Wald in der Natur bin, bin ich ganz im Schweigen .

ein musikalischer Mann der sich der Musik hingibt, währenddessen ich mich von seiner Musik beflügeln lasse und dazu male.
In Stille und doch verbunden.
Sowas kenn ich nicht, vielleicht stell ich mir das auch nur romantisch vor. Keine Ahnung

würde ich als harmonisch bezeichnen...und sicher die optimale Basis für eine langjährige Beziehung...meine Eltern leben so ...ich hab das aber leider auch noch nicht kenen lernen dürfen.:(

Frauen die behaupten der haushalt ist ja sooo viel Arbeit ... sorry, meine Wohnung ist echt riesig und es ist sauber da, und es ist nicht viel Arbeit wenn man die Abläufe erst mal optimiert hat. :)
Du darfst jedoch nicht vergessen, dass Du alleine lebst.
Mit Kindern, Haustieren und Mann :D sieht die Arbeit schon ganz anders aus.
Sie wird zu einer unendliche Geschichte. :rolleyes:

würde ich als harmonisch bezeichnen...und sicher die optimale Basis für eine langjährige Beziehung...meine Eltern leben so ...ich hab das aber leider auch noch nicht kenen lernen dürfen.:(

ich für mich glaube, dass es erst geht, wenn ich das mit mir selbst ganz bewusst allein erfahren habe.

hast du dich allein mit Dir ganz und gar in einem Hobby, was auch immer, vollkommen spüren können. Ganz Gefühl Sein, und das mit Dir selbst (aus)halten, und Schön zu empfinden?

Das sich selbst aushalten, empfinde ich als meine Grösste Prüfung.
Geiles Gefühl.

Werbung:
Zurück
Oben