Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür sind Männer wirklich ungeeignet.
Meine Mutter hatte einen sehr guten homosexuellen Freund. Der soll klasse gewesen sein. Ein phantastischer Shopping-Berater.
ich lebe sowohl in Frauen- als auch Männerfreundschaften (eine mit einem schwulen Mann seit inzwischen 40+ Jahren). Mit Mädchengesprächen unter erwachsenen Frauen kann ich gar nix anfangen, vielleicht deshalb, weil meine Freundinnen taffe Frauen, würde sogar meinen, Pionierinnen in ihren LebensBereichen, und die Männer aus meinem Umfeld emanzipiert und in unser Frauenleben integriert sind.
Wo ich wohne? Ganz alleine in meiner Wohnug.
Ca. die Hälfte meiner 500 Arbeitskollegen auch.
Die andere Hälfte wohnt bei Frauen oder ihren Müttern.
Wobei es auch Mischformen gibt.
Beide Partner haben eigene Wohnungen, am Wochenende lebt man in derselben.
Beide Partner haben eigene Wohnungen, eine Woche lebt man in der Wohnung die andere in der anderen Wohnung.
Bis hin zu man trifft sich halt ab und zu und schläft ab und zu in derselben Wohnung.
Moderne Konzepte, funktionieren prima.
Für jüngere Menschen selbtsverständlich.
Für älter Menschen etwas ungewohnt ...
Zicke, elende! Ohne Spitze geht es einfach nicht, wie? Nur immer schön sticheln, alles andere ist egal. Du hast Glück, dass die Leute hier so sanftmütig sind. Oder wie es Klaus Kinski ausdrücken würde: Jesus hätte eine Peitsche genommen und dir in die Fresse gehauen!
Mein Bruder lebt auch allein.
Kein Interesse an einer festen Beziehung, Ehe, Familie oder Kinder.
Er hat seine Wohnung, seine Arbeit, seine Freunde und Hobbies.
Den Haushalt erledigt er wie ganz selbstverständlich, er kocht, wäscht Wäsche, ...
ich lebe sowohl in Frauen- als auch Männerfreundschaften (eine mit einem schwulen Mann seit inzwischen 40+ Jahren). Mit Mädchengesprächen unter erwachsenen Frauen kann ich gar nix anfangen, vielleicht deshalb, weil meine Freundinnen taffe Frauen, würde sogar meinen, Pionierinnen in ihren LebensBereichen, und die Männer aus meinem Umfeld emanzipiert und in unser Frauenleben integriert sind.
Mein Bruder lebt auch allein.
Kein Interesse an einer festen Beziehung, Ehe, Familie oder Kinder.
Er hat seine Wohnung, seine Arbeit, seine Freunde und Hobbies.
Den Haushalt erledigt er wie ganz selbstverständlich, er kocht, wäscht Wäsche, ...
Ja genau wie bei mir.
Wobei Beziehung finde ich sehr okay, ich mag die Partner Wechslerei gar nicht gern.
Frauen die behaupten der haushalt ist ja sooo viel Arbeit ... sorry, meine Wohnung ist echt riesig und es ist sauber da, und es ist nicht viel Arbeit wenn man die Abläufe erst mal optimiert hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.