Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Ich hatte auch mal diese Rasierphase (durch Überredung). Und da hätte ich sehr gerne "Achselpampers" gehabt. Nur gab es keine. Tu ich mir nicht mehr an....

Also ich finde es schon angenehmer, wenn da keine Haare sind unter den Achseln, es steht auch in Deinem Link, daß es bei Haaren eher zu Geruchsbildung kommt. Und besser sieht es auch aus, finde ich, besonders, wenn man ein ein ärmelloses Oberteil anhat. :barefoot:

Also ich finde es schon angenehmer, wenn da keine Haare sind unter den Achseln, es steht auch in Deinem Link, daß es bei Haaren eher zu Geruchsbildung kommt. Und besser sieht es auch aus, finde ich, besonders, wenn man ein ein ärmelloses Oberteil anhat. :barefoot:

Bei dir ist es ja halt die "Ästhetik", bei mir das Wohlfühlen....

(Wer A sagt und B schweigt......)

Bist du Vollkörperrasiert?:sneaky:

Also ich finde es schon angenehmer, wenn da keine Haare sind unter den Achseln, es steht auch in Deinem Link, daß es bei Haaren eher zu Geruchsbildung kommt. Und besser sieht es auch aus, finde ich, besonders, wenn man ein ein ärmelloses Oberteil anhat.
Bei mir ist es umgekehrt. Körperbehaarung hat etwas angenehm Animalisches, Glätte wiederum erscheint mir unreif und steril. Andererseits finde ich auch riesige Brüste abstoßend, also bin ich offensichtlich eh pervers. :cautious:

Werbung:
Bei dir ist es ja halt die "Ästhetik", bei mir das Wohlfühlen....

(Wer A sagt und B schweigt......)

Bist du Vollkörperrasiert?:sneaky:

Das ist ja auch wohlfühlen, wenn man sich selbst gefällt. Und der Geruch gehört da auch dazu. Natürlich kann man sich unter den Achseln gründlich waschen, tut man eh, aber mit Haaren ist halt doch mehr Platz für Bakterien, was dann riecht, und grad im Sommer, wenn es heiß ist, empfinde ich das für mich persönlich als unangenehm. :barefoot:

Zurück
Oben