Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Bei mir ist es umgekehrt. Körperbehaarung hat etwas angenehm Animalisches, Glätte wiederum erscheint mir unreif und steril. Andererseits finde ich auch riesige Brüste abstoßend, also bin ich offensichtlich eh pervers. :cautious:

Das sind persönliche Vorlieben, ich glaub nicht, daß Du pervers bist. Ich finde ein bißchen Körperbehaarung bei Männern wieder irgendwie beruhigend, gefällt mir. Aber selber will ich das nicht haben. o_O
 
Aber selber will ich das nicht haben. o_O
Rückenbehaarung muss nicht sein, finde ich. Also nicht nur bei der Frau. Bin bisher davon verschont geblieben. Und Oberlippenbehaarung stört beim Essen. Außerdem wächst mir kein ordentlicher Bart, weil sich die Haare nicht auf eine gemeinsame Richtung einigen können. Falls ich jemals Salafist werden sollte, werde ich aussehen wie ein Penner. :(
 
Thema ist also, Frauen wollen "bad boys"...
Nun, was sind denn "bad boys"????

Die Frauen (FRAUEN!!) die ich kennengelernt habe, wollten eher Männer. Da war nix mit "bad boys" (SIC).
Und unter -Mann- so wurde es mir mehrfach gesagt, wurde verstanden, ein "Kerl" der SEINEN Weg geht, auch mal NEIN sagt und unbeirrt, auch wenn das Weib stinkig ist oder zickt, seinem Lebensziel nachgeht. Seiner "Vision" folgt, ob die Frau damit nun einverstanden ist bzw es versteht, oder eben nicht.
Und einer eben, der einen Rückhalt auch gibt, der den Rücken stärkt und ein Zentrum hat, ohne Rumgedruckse oder Gewinsel und Gejammer. Der einen gewissen "animalischen "Teil noch verkörpert und auch lebt.

Nix mit "böse", wenn dann eher im Sinne von "Scheiss drauf was andere deneken, ich mach mein Ding"...
Aber, und auch das sagten Frauen, sind eben diese Männer kaum noch "bei uns" zu finden, weil entweder trifft man, grad in der Eso Spiri Szene, auf verweichlichte Lappen, die zu allem ja und Amen hauchen, oder im konträren Gegenpol, auf "Knallharte" *hust* Mega-Urige-Testosteronschwengel.

Das Maß macht es aus... liebevoll und sanft sein, wenn es angebracht ist; aber eben auch die Klappe aufmachen zu können bzw sich durchzusetzen, wenn es sein muß.

Das hatte nie irgendwas mit Optik in dem Sinne zu tun, oder irgendwelchen Körperlichkeiten, aka "Riesen Muskelberge und Sixpack" und sonen Schmarrn....
Und ja, wenn MAN/N auch authentisch das lebt, was er ist, klappts auch mit den sehr "attraktiven" Damen.
 
Werbung:
Bei mir ist es umgekehrt. Körperbehaarung hat etwas angenehm Animalisches, Glätte wiederum erscheint mir unreif und steril. Andererseits finde ich auch riesige Brüste abstoßend, also bin ich offensichtlich eh pervers. :cautious:

Warum pervers?

Manche Männer stehen auf kleine Brüste, manche auf extrem schlanke oder extrem dicke Frauen usw...
Das ist Geschmackssache.

Wo der Thread gerade bei der Körperbehaarung angekommen ist:
Ich finde eine extreme Brustbehaarung abstoßend. Das ist auch nicht pervers, sondern Geschmackssache. Oder nicht?
 
Zurück
Oben