Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Haben Zyklen hier nicht auch noch Einfluss? Nicht daß ich Frau ihre Urteilsfähigkeit absprechen will oder sie auf Hormone reduzieren will. Aber die Hormonzyklen der Menschen generell sind ja auch Mond- und Jahreszeiten-kohärent. Ich sage kohärent und nicht "gesteuert", aber wenn es um das was Frau bevorzugt geht, haben verschiedene Phasen wohl auch Einfluss.

Ich finde Platz sparen immer gut. Vor allem bei Deos. Es gibt doch so viel Wichtigeres. :)
Wichtig ist, dass ich verstanden werde und vor allem von der Frau an meiner Seite. Und wenn mir etwas wichtig ist, und ihr ist es unwichtig, dann hauts schon mal nicht hin.
Ich meinte, dass man den Platz für etwas anderes verwenden kann als für Deos. Für wichtigere Dinge.
Da wir von Deos sprachen, verstand ich Deinen Satz so, dass es Dir wichtig ist, dass Deine Frau versteht, dass Du diese Deos benutzt und sie Dir wichtig sind.
Falls sie jedoch diese Dir wichtige Sache, dass Du diese Deos magst nicht, versteht und ihr nicht wichtig ist --> Trennung.
:mad2::mad2::ROFLMAO:

Frauen haben Zyklen
Männer haben Launen
Beide haben Phasen

Die Psyche wird oft vom Gesellschaftlichen Verstand unterdrückt

Stell dir bei uns einen Helden vor, der sich zum Normalo runterleveln muss..... (Stichwort: Kinder ruhig stellen)

Es muß sehr schwierig sein. Kann sein, daß er irgendwann etwas nimmt, um damit fertig zu werden. :unsure:
Deswegen hat Bruce Wayne es ja auch leichter, er kann im Alltag authentisch leben, Kal El kann das nicht.

Ich meinte, dass man den Platz für etwas anderes verwenden kann als für Deos. Für wichtigere Dinge.
Da wir von Deos sprachen, verstand ich Deinen Satz so, dass es Dir wichtig ist, dass Deine Frau versteht, dass Du diese Deos benutzt und sie Dir wichtig sind.
Falls sie jedoch diese Dir wichtige Sache, dass Du diese Deos magst nicht, versteht und ihr nicht wichtig ist --> Trennung.
:mad2::mad2::ROFLMAO:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich schrieb "Meiner Nase ist es wichtig", welches Deo ich an mir habe......

Werbung:
Haben Zyklen hier nicht auch noch Einfluss? Nicht daß ich Frau ihre Urteilsfähigkeit absprechen will oder sie auf Hormone reduzieren will. Aber die Hormonzyklen der Menschen generell sind ja auch Mond- und Jahreszeiten-kohärent. Ich sage kohärent und nicht "gesteuert", aber wenn es um das was Frau bevorzugt geht, haben verschiedene Phasen wohl auch Einfluss.

Obwohl ich wirklich gern nochmal "deutlicher" nachfragen würde: Gibt es einen Zusammenhang zwischen zyklischen Hormonspiegeln und der Art der Männer zu denen eine Affinität besteht?

Zurück
Oben